Werdet ihr Pokemon vermissen (Ashs Abschied)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es schon sehr traurig, dass Ash geht, aber was noch viel trauriger ist, ist dass Team Rocket dann wahrscheinlich auch den Anime verlässt.

Komboz
Fragesteller

Sein japanischer Name satoshi klingt besser meiner Meinung nach

Naja hab den Anime schon lange nicht mehr gesehen. Die neue Grafik gefällt mir nicht so und Ashs deutsche Stimme ist mittlerweile auch unter meiner Würde. Dementsprechend würd ich behaupten: Ehre wem Ehre gebührt, so lang man das für einen seit 25 Jahre langen 10 Jährigen sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind hab ich die Serie auch aufgesaugt wie nen Schwamm. Mittlerweile haben sich meine Ansprüche an Animes gehoben und der Mainanime run um Ash ist für mich heutzutage einfach nur reudig.

Ich hoffe das die neue Version sich eher an den Spin-offs orientiert wie Generations oder die Kurzfilme von Arceus, wäre für mich dann wieder schaubar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Ja das ist ja alles traurig und schade aber sind wir mal ehrlich. Die neuen Staffeln waren absolut Rotze. Die Figuren sahen komisch aus und alles war so über fröhlich. Es wurde sehr sehr kindisch. Ja es ist eine Kinder Serie aber es wurde sehr sehr kindischer. Früher war es witziger und besser.

Komboz
Fragesteller

Ash ist pokemonmeister geworden er hat sich schon Zeit gelassen fast 25 Jahre :)

Komboz
Fragesteller
@Nayes2020

Ash hat seine Reise mit 10 angefangen heute müsste er 35 oder so sein

Die Serie? Naja ich hab sie vor 25 Jahren in meiner Grundschulzeit geschaut...

Die Spiele zocke ich gerne mal wieder. Und meine große ist auch in poke Fieber. Also egal was mit der Serie ist, Pokémon bleibt ein Teil meines Lebens

Komboz
Fragesteller

Wir werden die Abenteuer von ash und seinen Freunden im Herzen haben