Würdet ihr die pokemon Staffel 23 auf DVD kaufen oder ist die Staffel 23 nicht gut?

4 Antworten

Wenn mich die DVD interessieren würde, und ich sie gerne in meiner Sammlung haben wollen würde, würde ich sie mir unabhängig von den Meinungen anderer kaufen.

Persönlich hatte ich die 23. Staffel zu Anfang mal mit englischen Untertiteln begonnen, als sie noch neu war, aber nur 22 Folgen lang verfolgt. Wie mir die Folgen bis dahin gefallen hatten, weiß ich leider nicht mehr, aber das wäre ohnehin nur eine subjektive Meinung.

Den bekannteren Datenbanken zufolge hat die »Pokémon Reisen«-Serie jedenfalls Bewertungen, die ich als gut erachten würde:

Die 23. Staffel erscheint auf Deutsch allerdings erst am 27.10.2023 auf DVD. https://www.amazon.de/dp/B0CCT12ZSN

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Pokemon ist nur bis zu der 15 Staffel gut. Alles was danach kommt ist einfach überflüssig.

Die Pokemon sind einfach viel zu viele und die neue Animation ist einfach schlecht.

Ne würde es nicht kaufen, kaufe allgemein Dinge ungern die man im Internet kostenlos bekommt

Würde überhaupt nie ne Pokemon DVD kaufen. Ich liebe zwar die Spiele aber der Anime war mehr als fad und öde, dir Charaktere haben sich nie weiter entwickelt es waren einfach immer nur neue Pokemon in nicht sehr fantasievollen Geschichten, da fand ich als Kind Digimon 100x toller