Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

12 Antworten

Kann sein, dass ich in deiner Auflistung etwas übersehen habe... ;) Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Jessica Jones, unbreakable kimmy schmidt, outlander, narcos, stranger things,.. hoffe ist was dabei ;)

Stranger Things ist eine neue Netflix Serie die ist ganz interessant !! :D

Ich glaube das Grimm deinen Geschmack treffen sollte
Super Serie welche zu anfang noch low buget wsr aber megagut diehst dir an du wirst nicht aufhören kònnen :)
(Kostenlos bei Amazon Prime ka wies bei Netflix ist?

LG
Juan