Welche lesbische Serien ist empfehlenswert?

1 Antwort

Bei Grey's Anatomy - Bei Wynonna Earp - Bei Hand aufs Herz - Bei Degrassi - Bei Skins - Bei South of Nowhere (leider nicht auf deutsch) - Bei Nochmal mit Gefühl

Also mehr fallen mir nicht ein sorry  :(

LG JAL

Oh! Ich Hab' noch Verbotene Liebe und Anna und die Liebe. vergessen

@JustALesbian

Über nacht ist mir auch noch Supergirl eingefallen. Aber erst ab der zweiten Staffel entdeckt Alex ihrer Homosexualität und leider gibt es die zweite Staffel noch nicht auf deutsch.