Blacklist Staffel 7 deutsch?

5 Antworten

Noch ist es nicht bekannt, da die Studios und die Sprecher momentan sehr viel zu tun haben. Es ist sehr viel Arbeit stehengeblieben durch die Zwangspause und daher dauert es etwas bis alles wieder seinen geregelten gang gehen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich find's echt prickelnd, dass netzwelt, moviepilot, pc-magazin, computerbild und wie sie nicht alle heißen, es seit Tagen nicht schaffen, ihre Artikel erneut zu aktualisieren, da ja der bereits verschobene Start des 2. Teils der 7. Staffel (also ab E09) jetzt wiederholt verschoben wurde. Wie man sieht sind alle Folgen ab E09 immer noch Englisch mit deutschen Untertiteln (Stand 28.06.20)...

Alle Folgen der 7ten Staffel sind auf deutsch fertig synchronisiert und auf Netflix streambar.

Alle Folgen der 7ten Staffel sind auf deutsch fertig synchronisiert.

Ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus