The Blacklist Staffel 4 - kurze Zusammenfassung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4

1.

Nachdem Liz von einem Mann entführt wird, der behauptet ihr Vater zu sein, setzt Red alles daran, sie zu finden. Die Sondereinheit hat derweil Probleme nachzuvollziehen, dass Liz immer noch am Leben ist.

2.

Red ersucht Tom und die Task Force um Hilfe bei der Suche nach einem Kopfgeldjäger, der Alexander Kirks nächsten Schachzug vorausahnen könnte. Liz ringt derweil mit der Entscheidung, ob Kirk vertrauenswürdig ist.

3.

Red und die Task Force ergreifen extreme Maßnahmen, um Miles McGrath zu finden, einen Verbündeten von Alexander Kirk. Er ist ein Finanzier des internationalen organisierten Verbrechens. Liz findet derweil mehr über ihre Familie heraus.

4.

Während Red, Liz und die Taskforce auf einen Ökoterroristen mit mysteriöser Verbindung zu Alexander Kirk ansetzt, nimmt Tom seine Angelegenheiten in die eigene Hand.

5.

Liz' Loyalität wird auf die Probe gestellt, als sich Red an einer Operation zur Ergreifung von Alexander Kirk beteiligt. Die Taskforce sucht derweil nach einem Mörder, der Erfinder revolutionärer Technologien ins Fadenkreuz nimmt.

6.

Als sich Alexander Kirk mit einer mysteriösen Hackergruppe zusammenschließt, sehen Red und Liz die Gelegenheit, gegen seine Organisation vorzugehen.

7.

Red führt die Taskforce auf die Spur eines Fälschers, der neue Identitäten für flüchtige Kriminelle bereitstellt. Alexanders Kirks Gesundheitszustand verschlechtert sich unterdessen, woraufhin sich Liz hilfesuchend and Cooper wendet.

8.

Red setzt Dr. Shaw unter Druck, damit die einen ehemaligen Patienten findet. Liz erwägt derweil ihre Verbindungen zu dem immer verzweifelter und gefährlicher agierenden Alexander Kirk. Mr. Kaplan macht unterdessen eine wichtige Feststellung hinsichtlich ihrer Zukunft.

9.

Die Loyalitäten innerhalb der Taskforce werden wegen einer Ermittlung zu einem Terroranschlag einer harten Probe unterzogen. Während Aram die Konsequenzen des FBI-Hacks seiner Freundin ausbadet, fordert Red einen Gefallen ein.

10.

Liz wird mit einem neuen Fall betraut, bei dem jemand ein Diorama hinterlassen hat, das ein bevorstehendes Verbrechen vorhersagt. Red widmet sich derweil einer neuen Geschäftsgelegenheit.

11.

Liz muss sich der Anführerin einer elitären Diebinnengruppe beweisen, um ihre Organisation infiltrieren zu können, bevor die ihren nächsten Raubüberfall plant.

12.

Die Task Force sucht nach einem Auftragsmörder, der tötet, indem er seine Opfer einer tödlichen Krankheit aussetzt. Red ersucht indes die Hilfe von Tom für eine Undercovermission innerhalb seiner kriminellen Organisation.

13.

Die Task Force widmet sich einem gerissenen Kriminellen, der Reds Geschäfte in Augenschein genommen hat. Ein unvorhergesehenes Ereignis lässt Tom derweil in der eigenen Vergangenheit wühlen.

14.

Aram ermittelt verdeckt als Hacker, um einen Kriminellen zu finden, der Straftaten gegen Bezahlung plant und durchführt. Tom weitet derweil die Suche nach Details hinsichtlich seiner Kindheit aus. Red versucht indes, die Quelle für den Verrat innerhalb seines Unternehmenskonglomerats zu finden.

15.

Nachdem Red mit einem tödlichen Mittel vergiftet wird, muss Red seine Schritte zurückverfolgen, um herauszufinden, welcher seiner nächsten Vertrauten ihn verraten hat. Währenddessen suchen Liz und die Task Force verzweifelt nach dem Designer eines Toxins in einem Rennen gegen die Zeit, um Red zu retten.

16.

Nach Wochen der Jagd nach Dembe haben Red und das Team endlich eine heiße Spur, wo sich dieser aufhalten könnte, doch plötzlich verschwindet Aram spurlos. Dembe selbst geht derweil ein kalkuliertes Risiko ein, während Red ihm immer näher kommt.

17.

Schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit sorgen dafür, dass Red einen gefährlichen Kurs einschlägt, um einen Feind zu besiegen, der sich zum Ziel gesetzt hat, Reds kriminelles Imperium zu zerstören.

18.

Die Task Force jagt einen geschickten Kopfgeldjäger, der den Auftrag hat, Reds engste Bündnispartner auszuschalten.

19.

Red schickt die Task Force auf die Spur eines Blacklisters, der Gedanken manipulieren kann, wobei Liz ihre eigenen Erfahrungen hinterfragt.

20.

Als Liz zum Ziel eines Söldners wird, der als Debt Collector bekannt ist, wendet sich Red hilfesuchend an eine ungewöhnliche Quelle.

21.

Reds kriminelles Imperium droht in sich zusammenzufallen, woraufhin er sich auf die Suche nach einem Meisterdieb begibt, der für Kaplan arbeitet. Aram muss derweil eine schwierige Entscheidung treffen, während Agent Gale extreme Maßnahmen vornimmt, um seine Ermittlungen zu Reds Task Force zu intensivieren.

22.

Red setzt einen riskanten Plan in Gang, um seine Einheit und sich selbst vor Kaplan zu schützen, während diese die finale Phase ihres Angriffes einleitet. Die Zukunft der Gruppe ist unklar, und so entscheidet sich Liz dazu, endlich die wichtigen Fragen über ihre Vergangenheit zu stellen, bevor es zu spät.

Woher ich das weiß:Recherche