Ist Raymond Reddington Elisabeth Keen's ECHTER Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Liz's Vater ist der Echte Raymond Reddington der schon verstorben ist. Elizabeth findet das später raus. Sie entscheidet sich jedoch nicht irgendwas mit dem Fake Red (Fred 🤣) zu machen oder so sonder einfach so weiter zu machen da Sie es zu schätzen weiß was der "jetzige" Reddigton schon alles gute bewirkt hat und außerdem ist Sie Stolz was die Tascforce dank Reddington alles schaffte.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
ZuWildesEinhorn
Fragesteller

Omg danke endlich hat jemand geantwortet, trotzdem hatte ich gehofft das der "fake" reddington ihr vater ist...

Ich bin momentan bei der 16 Folge der 8. Staffel und man weiss immernoch nicht zu 100 ob er ihr Vater ist