Raymond Reddington VS. Thomas Shelby?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Raymond Reddington 52%
Thomas Shelby 48%

4 Antworten

Raymond Reddington

Beide rauchen. Auch wenn Raymond es eher zum Spaß macht. Thomas Shelley hat seine Emotionen nur schwer unter Kontrolle. Außerdem ist Thomas schwach, wird von einer blonden Frau verraten und hat es nicht mal geschafft das Ding mit dieser Pferdewette zu schaffen

Raymond Reddington

Ich fand Raymond Reddington schon direkt zu beginn sympathisch und mochte ihn von anfang an. Er hat seine Prinzipien und denkt in den meisten Fällen nur an sich, aber hin und wieder denkt er auch an andere und tut auch mal was gutes.

Woher ich das weiß:Hobby
clay079
Fragesteller

Ich finde garnicht, dass er nur an sich denkt.

ScarletWitch1  01.08.2021, 10:56
@clay079

Am Anfang fand ich das schon das er bei den Sachen von seinen Vorteil von nutzten zieht aber er hat auch ein gutes Herz für andere.

clay079
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ja, er tat es für sich und sein Imperium, aber all das dient zum Schutz von Liz.

Uncovee  12.03.2022, 15:29
@clay079

Ja jetzt ist sie tot. Versteh nicht wie man sowas unterstützten kann. Einfach nur lächerlich 🤣

Raymond Reddington

Ich mag beide Figuren sehr gut und auch beide Schauspieler, aber ich denke, Raymond Reddington ist deutlich mehr in der Welt herumgekommen.

Er ist, was seine Geschäfte angeht, viel höher drin. Er ist gebildeter, reicher, wortgewandter und charmanter.

Was denkst du?

Liebe Grüsse

clay079
Fragesteller

Ich würde dir 100% zustimmen. Reddington hat ein perfektes Verhältnis von Kälte und Wärme. Er mordet und foltert kaltblütig, aber gleichzeitig tut er alles um Liz, Dembe oder Stepanov zu schützen. Finde Red ist eine sau gute Figur.

Lukomat99  02.08.2021, 11:05
@clay079

Ja, das finde ich wirklich auch! Tommy hat zudem spätestens nach der 5. Staffel die Kontrolle über die Peaky Blinders verloren, weil er den Verräter nicht ausmachen kann.

Liebe Grüsse

Thomas Shelby

Ganz klar es ist natürlich sowieso Thomas Shelby