Wie kann man cooler werden, habt ihr Tipps?

9 Antworten

Jeder ist so, wie er ist.

Wenn jemand cooler werden möchte, mangelt es wohl deutlich an Selbstvertrauen.

Selbstbewusstsein, Gelassenheit, Selbstsicher, skrupellos, zielsträbig

Wer würde das nicht alles wollen 😂

Sei so wie du bist. Man kann sich nicht einfach auf dauer verändern nur weil man wie jemand anders sein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man ist es oder eben nicht. Bleib so wie du bist und verstelle dich nicht. Zwanghaftes Verhalten wird dich unglücklich machen. Als Jugendlicher ist es cool, cool zu sein aber als Erwachsener gibt es einige Aufgaben zu erledigen und dann hat man eher weniger Zeit für Coolness

„Coolness“ ist ein schwammiger Begriff. Frage tausend Leute und es gibt tausend verschiede Vorstellungen darüber was cool bedeutet. Wer es krampfhaft versucht zu werden, ist meistens genau das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit "cool"? Jeder findet andere Leute auf seiner Weise cool. Wenn du dich selbst mal für cool hälst, muss es nicht gleich heißen dass du für die anderen auch gleich so bist.