Katze lässt mich nicht in Ruhe. Was stimmt nicht mit ihr?

Hallöchen ich hab da mal ne Frage. Die Katze von meinem Freund ist mir gegenüber so anhänglich und ich denke nicht, dass es normal ist. Ich kenne genug Katzen von Freunden, die sich auch mal alleine beschäftigen oder ihre Ruhe haben wollen. Ich füttere sie schon gar nicht mehr. Das macht alles mein Freund.

Trotzdem will sie von ihm rein gar nichts wissen und möchte nur bei mir sein. Ich habe sie heute zum Beispiel den ganzen Tag bei mir gehabt. Sie geht überall hin wo ich hin gehe selbst auf dem Klo miauzt sie die ganze Zeit und schlängelt um meine Beine. Wenn ich nur vom Sofa oder vom Bett aufstehe, kommt so ein richtig aggressives Miau und sie rennt mir auf der Stelle hinterher. Sie kratzt an der Dusche wenn ich dadrin bin und sie kratzt an Türen und schreit förmlich nach mir. Raus möchte sie nicht, riesiger Kratzbaum und 100 Katzenspielzeuge locken sie nicht ansatzweise von mir weg. Manchmal beißt sie mich auch wenn ich mal gerade was anderes am machen bin und sie nicht meine volle Aufmerksamkeit bekommt.

Laut Tierarzt ist sie gesund. Sie ist 8 Jahre alt und wir haben sie seit einem Jahr von einer Familie, die sie leider abgeben musste weil deren Baby eine Katzenhaarallergie hat. Mein Freund darf sie nicht mal anfassen da faucht sie und knurrt. Ich hingegen darf sie streicheln und auch hochheben das findet sie ganz toll. Dabei kümmert er sich viel mehr um sie weil er sie ja haben wollte und ich eigentlich eher ein Hundefan bin. Aber ist es normal, dass eine Katze wirklich nichts machen will außer bei mir sein? Es nervt manchmal schon gewaltig. Will ja aber auch, dass sie gesund ist. Sie wird ja schon aggressiv wenn ich nur aufs Klo gehe. Und wenn ich von der Arbeit komme, rennt sie mit gefühlten 200 Kmh die Treppe runter und beißt mir zum Gruß in den Schuh weil ich sie so lange ja allein gelassen habe. Auch wenn mein Freund die ganze Zeit da war.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

meine Katze ist genauso zu mir und meiner Freundin. Sie zeigt damit einfach nur ihre Zuneigung und fühlt sich sicher.

das ist auch schon alles (:

...zur Antwort
Das Universum ist unendlich

„Das Universum hat kein Ende. Denn, das Nichts hat keinen Raum, Zeit oder Materie, wie das Universum. Demnach kann es keine Lokalität geben, die das Universum einnehmen kann. Das Universum expandiert im ganzen mit all seinen Galaxien. Dies beobachtete schon 1926 Edwin Hubble, als er feststellte, dass sich alle anderen Galaxien von uns fort bewegen und die am weitesten entfernten, am Allerschnellsten.“

https://www.futurezone.de/digital-life/article226976019/Wo-endet-eigentlich-das-Universum-Auf-diese-Frage-gibt-es-nur-eine-Antwort.html

eine 100% antwort gibt es aber nicht

...zur Antwort
Zwischen dünn und dick (quasi „normal“)

Schlanker wäre meiner Meinung nicht schön.

Musst aber du selber wissen (:

...zur Antwort

Warum nicht einfach sagen dass man nichts von ihm will?

...zur Antwort

Weiß nicht was daran schlimm sein soll.

Soll deswegen jetzt evtl. auch der Feuerwehralarm abgelöst werden?

Wenn wirklich Mal etwas passiert (Atomkraftwerk oder Irgendweine chemische Katastrophe) und wir kein Konzept über warnungen haben, ist das Geschrei wieder groß, dass man nicht rechtzeitig gewarnt worden ist.

Hat man Warnungen und möchte man den Bürgern zeigen wie sich das anhört oder abläuft, macht man es den Leuten auch wieder nicht Recht.

Es beschränkt doch so eine Übung keinen einzigen.

Die Sirenen gehen ja auch nur um 11 Uhr einmal 1 minute und im 11:20 Uhr geht noch mal 1. Minute als Entwarnung/aufhebung

...zur Antwort

Dann lese erst mal den Vertrag.

Eine richtige Antwort kann dir ansonsten keiner geben. Das sind dann nur Vermutungen

...zur Antwort

Richtig. Wenn du Frühs vor dem Krafttraining keinen Snack isst und auf nüchternen Magen trainierst, baut er als Energiequelle fett ab.

...zur Antwort

Nicht fragen wie man selbstbewusster wird. Einfach machen. Nicht immer wegen allem nachdenken und nachfragen weil man sich unsicher ist.

...zur Antwort

Dafür musst nicht mal unbedingtin ein Fitnessstudio!

Gibt massig Übungen die man daheim ohne etwas machen kann.

...zur Antwort