Katze lässt mich nicht in Ruhe. Was stimmt nicht mit ihr?

Hallöchen ich hab da mal ne Frage. Die Katze von meinem Freund ist mir gegenüber so anhänglich und ich denke nicht, dass es normal ist. Ich kenne genug Katzen von Freunden, die sich auch mal alleine beschäftigen oder ihre Ruhe haben wollen. Ich füttere sie schon gar nicht mehr. Das macht alles mein Freund.

Trotzdem will sie von ihm rein gar nichts wissen und möchte nur bei mir sein. Ich habe sie heute zum Beispiel den ganzen Tag bei mir gehabt. Sie geht überall hin wo ich hin gehe selbst auf dem Klo miauzt sie die ganze Zeit und schlängelt um meine Beine. Wenn ich nur vom Sofa oder vom Bett aufstehe, kommt so ein richtig aggressives Miau und sie rennt mir auf der Stelle hinterher. Sie kratzt an der Dusche wenn ich dadrin bin und sie kratzt an Türen und schreit förmlich nach mir. Raus möchte sie nicht, riesiger Kratzbaum und 100 Katzenspielzeuge locken sie nicht ansatzweise von mir weg. Manchmal beißt sie mich auch wenn ich mal gerade was anderes am machen bin und sie nicht meine volle Aufmerksamkeit bekommt.

Laut Tierarzt ist sie gesund. Sie ist 8 Jahre alt und wir haben sie seit einem Jahr von einer Familie, die sie leider abgeben musste weil deren Baby eine Katzenhaarallergie hat. Mein Freund darf sie nicht mal anfassen da faucht sie und knurrt. Ich hingegen darf sie streicheln und auch hochheben das findet sie ganz toll. Dabei kümmert er sich viel mehr um sie weil er sie ja haben wollte und ich eigentlich eher ein Hundefan bin. Aber ist es normal, dass eine Katze wirklich nichts machen will außer bei mir sein? Es nervt manchmal schon gewaltig. Will ja aber auch, dass sie gesund ist. Sie wird ja schon aggressiv wenn ich nur aufs Klo gehe. Und wenn ich von der Arbeit komme, rennt sie mit gefühlten 200 Kmh die Treppe runter und beißt mir zum Gruß in den Schuh weil ich sie so lange ja allein gelassen habe. Auch wenn mein Freund die ganze Zeit da war.

Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

meine Katze ist genauso zu mir und meiner Freundin. Sie zeigt damit einfach nur ihre Zuneigung und fühlt sich sicher.

das ist auch schon alles (:

...zur Antwort
Zwischen dünn und dick (quasi „normal“)

Schlanker wäre meiner Meinung nicht schön.

Musst aber du selber wissen (:

...zur Antwort

Weiß nicht was daran schlimm sein soll.

Soll deswegen jetzt evtl. auch der Feuerwehralarm abgelöst werden?

Wenn wirklich Mal etwas passiert (Atomkraftwerk oder Irgendweine chemische Katastrophe) und wir kein Konzept über warnungen haben, ist das Geschrei wieder groß, dass man nicht rechtzeitig gewarnt worden ist.

Hat man Warnungen und möchte man den Bürgern zeigen wie sich das anhört oder abläuft, macht man es den Leuten auch wieder nicht Recht.

Es beschränkt doch so eine Übung keinen einzigen.

Die Sirenen gehen ja auch nur um 11 Uhr einmal 1 minute und im 11:20 Uhr geht noch mal 1. Minute als Entwarnung/aufhebung

...zur Antwort

Dann lese erst mal den Vertrag.

Eine richtige Antwort kann dir ansonsten keiner geben. Das sind dann nur Vermutungen

...zur Antwort

Mit seinem reinen Ausbildungsgehalt kann ich mir das kaum vorstellen.

Außer der Betrieb ist gehoben ( selbst da ist der Vergleich zu Ausbildungsgehalt und Gesellengehalt in den 2 Branchen enorm)

Mann kann viel sagen, die Frage ist ob es auch war ist

...zur Antwort

Unten ist ein Rechner.

Geb da deine qm an die du brauchst und er rechnet dir aus wie viele Kartons du brauchst.

(Nimm ein paar Meter mehr als Sicherheit für das zuschneiden)

...zur Antwort

Machbar natürlich.

Können natürlich unangenehme Konsequenzen passieren die man vorher nicht weiß.

...zur Antwort

Kann man ja. Genauso wie andere Desinfektionsmittel die nicht brennen auch (:

...zur Antwort

Auf jeden Fall Anschauen

...zur Antwort

Naja, für was ist denn dein Beratungsgespräch?

Wurde es ausgemacht um dich generell zu erkundigen oder bezieht es sich eher auf eine feste Tätigkeit bei der du Interesse hättest?

...zur Antwort

Nein. Mann muss sich generell ja einen Account erstellen. Der kostet nichts.

...zur Antwort

Falscher Telekom Mitarbeiter am Sonntag?

Hallo zusammen,

folgende Situation: Vor ein paar Wochen hat ein angeblicher Telekom Vertreter geklingelt und meiner Meinung nach sehr komisch gehandelt. An der Tür erzählte er, dass einige Nachbarn mit dem Internet sehr unzufrieden sind und hat deswegen gefragt, ob er rein kann und sich unseren Router anschauen kann, allerdings hatte er seinen Fuß mehr oder weniger schon fast in der Wohnung, sehr aufdringlich! Er kam dann ohne Maske rein, hat sich im Wohnzimmer hingesetzt und ein Verkaufsgespräch angefangen und wollte etwas Verkaufen. Haben ihn dann mit Mühen rausbekommen, das kam mir schon sehr komisch vor. Er ist an dem Tag dann auch noch immer wieder in unserer Nachbarschaft herumgelaufen.

Heute (Sonntag), wir waren leider nicht da, hat es wieder geklingelt und zwar um 18 Uhr. Mein Onkel und mein Opa waren da und haben erzählt, dass ein Telekom Vertreter geklingelt hat und sich dann total aufgeregt hat, dass er die Treppe runter müsste und niemand hoch kommt und ist dann wieder gegangen. Mein Onkel hat dann zur Tür rausgeschaut und meinte, dass ihm die Situation komisch vorkam, da er eine Mappe mit Telekom aufschrift hatte, welche selbstgemacht gewirkt hat und ein ganz normales Auto hatte, keins von der Telekom. Gut das muss jetzt erst nichts heißen, aber am Sonntag um 18 Uhr klingelt doch kein echter Mitarbeiter der Telekom und schon gar nicht in dieser Art. Leider weiß ich nicht, ob es der gleiche war, der auch bei uns war.

Wie sehr ihr das, könnte es sein, dass es sich um Betrüger handelt? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ein Telekom-Techniker kommt NUR nach Anmeldung. (Sonntags eh nicht)

Vor knapp 2 wochen gab es schonmal einen Vorfall mit 2 Betrügern die sich als Telekom-Techniker ausgegeben haben.

Da wurde die Polizei informiert.

...zur Antwort

Hab leider das selbe Problem bei Red dead Redemotion 2 .

Xbox läuft flüssig und ps4 fängt bei den Städten an zu ruckeln.

Verstehe ich ebenfalls nicht 🙄

...zur Antwort