Wie findet ihr den make Up Artisten Lifting Trend?

Zur Zeit ist auf Instagram und YT total im Trend.

Sich so zu schminken das, das Gesicht geiftet aussieht und das geht natürlich nur mit wenig Produkt was man erst aufbaut.

Vor Jahren war es ja noch total im Trend sein concealer wie ein drei Eck aufzutragen jetzt.

Arbeitet man mit 2 Concealer Farben. Oder nur mit eine Farbe

https://youtu.be/I7eGIlEwPEE

Man trägt den concealer nur im in Winkel auf und am außen Winkel des Auges und blendet es mit ein Blender Pinsel in Tupfende bewegung in der Mitte. Puder sollte man am besten ganz weg lassen oder nur ganz wenig verwenden da, Puder eigentlich nur dafür sorgt das sich dein concealer absetz laut den Makeup-Artisten.

Also ist das Gesicht Baken zurzeit total Out.

Auch bei Lidschatten fängt man mit der dunklen Farbe über die Lidschfalte zu blenden damit das Auge nach oben gezogen wird.

Auch den Rouge sollte man eher schräge auftragen und nicht auf die Apfelbäckchen.

Bei der concealer Methode ist es noch ganz wichtig ganz viel Feuchtigkeit mit Cremes und Primer unter den Auge zutun.

Genau wie bei der foundation Methode trägt man auch weniger auf.

Damit das Gesicht natürlicher aussieht.

Ich persönlich finde den Trend Toll daman mit weniger Produkten arbeiten tut.

Es kommt auf die Technik an.

Und nicht vor Jahren immer alles drauf klatschen.

Wie findet ihr den make Up Artisten  Lifting Trend?
Beauty, Make-Up, Freundschaft, Menschen, Teenager, Frauen, Schminke, Gesichtspflege, Gesundheit und Medizin, Trend, influenza, Instagram, MakeUpArtist
Esse ich zu wenig wenn ich nur 2 Mahlzeiten pro Tag esse?

Ich esse erst immer um 12 Uhr was wenn keine Schule ist da esse ich meistens Salat, Tomaten Suppe, Müsli oder überbackener Toast.

Zwischen durch esse ich Mal Süßigkeiten aber nicht immer oder Apfel, oder Banane co manchmal esse ich auch garnichts zwischen durch sondern esse dann erst um 17 Uhr was.

Also dann gibt es bei uns warmes Essen Allee mögliche.

Heute habe ich um 12 Uhr ein Müsli gegessen halbe Portion war ganz wenig.

Dann um 17 Uhr bei Kochlöffel ein doppelcheesburger mit kleine Portion Pommes und 6 Hähnchen krossies (ist wie Nuggets in klein ) sonst habe ich nichts weiteres gegessen.

Habe Angst das ich zu wenig gegessen habe da ich danach ca um 19 Uhr sehr lange getanzt habe und Rumgesprungen bin weil ich Bock drauf habe habe bis 21 Uhr getanzt

Ich bin 1,60 und wiege 45 Kg bin 16 werde aber bald 17.

In der Schulzeit esse ich morgens garnichts vllt ein Apfel oder anderes manchmal.

In der Schule ein Brot also die Hälfte

Und dann Mittags um 13 Uhr oder 13:30 Salat, oder Tomatensuppe, oder toast überbacken, oder Müsli.

Dann gibt es erst um 17 Uhr wieder was.

Manchmal zwischen für h auch Süßigkeiten oder Apfel oder co.

Ich tanze jeden Tag paar Stunden wirklich Sinn oder so was ich da tanze hat es nicht hat man kann es mit Tanzen im Club vergleichen

In den Letzten Tagen wo Weihnachten war habe ich sehr viel süßes gegessen.

Jetzt habe hängt mit das irgendwie aus dem Hals raus.

Ernährung, tanzen, Teenager, Club, Dancing, Essen und Trinken, Gesundheit und Medizin