Findet ihr das make Up schön mädels? Frage an 12-20 Jährige die sich Schminke?

 - (Körper, Beauty, Umfrage)  - (Körper, Beauty, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Ja, Schminke mich selber so 0%

5 Antworten

Nein

Augen sind hübsch, die Augenbrauen sind Geschmackssache. Ich persönlich bin kein Fan von starkem Contouring und dicken Augenbrauen, aber muss jeder für sich selber wissen.

Nein

Die Augen sehen hübsch geschminkt aus, aber die Nase geht ja mal gar nicht! Da ist viel zu viel Spachtelmasse auf der Haut!

Ja

Also ich finde es eigentlich schon schön.Nur bei der Nase vielleicht ein bisschen weniger Make-up,aber ansonsten sieht es doch eigentlich gut gelungen aus:)

Nein

Ich bin zwar schon über 20 (bin 22) aber ich erlaube mit trotzdem zu antworten.

Das Makeup ist typisch für eine Teenager-Übertreibung. Kein*e professionelle*r Visagist*in würde das so machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Nein

Zu viel im Gesicht. Wo bleibt das Natürliche?

Ich mag es persönlich überhaupt nicht, aber jedem das seine.

Es sieht für mich sehr künstlich aus und gar nicht schön

Was möchtest Du wissen?