Findet ihr dieses Make-up…?

13 Antworten

Natürlich darf theoretisch jeder das machen was er möchte aber tut mir leid das zu sagen aber ich finde das Make-Up auf dem Bild sieht einfach schrecklich aus!😳 Und da ist auch das Alter nicht wichtig, das sieht nicht gut aus wenn du 12, 25 oder auch 40 bist. Und mit 11 brauch man noch keine Schminke..

Ich schminke mich seit ich 13 bin, aber für das Alter so ein Make Up finde ich doch echt übertrieben. Ich kanns voll verstehen, wenn man sich als Teenager unsicher fühlt und sich deshalb ein wenig schminkt, aber das ist doch etwas zu viel. Weniger steht dir bestimmt besser :) Ab 15/16 fänd ich das Make Up ok, aber trotzdem nicht mega. Finde die Lashes zu übertrieben.

Gefällt mir persönlich nicht. Weniger ist manchmal mehr, aber jeder wie er mag. Wenn du dich so wohlfühlst, nur zu.

Also mit 11 jetzt nicht wirklich aber jeder kann ja das machen was er mag

Also ich persönlich finde das Make up überhaupt nicht schön. Das betont ja garnicht die schokoladenseite sondern vertuscht sie nur.Wie wäre so ein make up

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Beauty, Kinder)