Make-Up Routine für 12 jährige?

8 Antworten

Hi,

Ich bin 13 und das ist meine make -up routine/skin care:

1.Als erstes wasche ich mein Gesicht mit dem Tea Tree waschgel vom the body shop.Das ist sehr gut gegen Pickel und Unreinheiten.

2.von Trent it up das clean philosophy Maracuja glow serum.Das benutze ich als primer.

3.von essence den Skin love sensitive concealer der ist mega gut den der ist sehr natürlich obwohl er eine mittlere deckraft hat er spendet auch fruchtigkeit und trocknet die Haut nicht so aus.

4.Von essence das all about mat Puder gepresst .

5.von catrice den Higliter

6.von Trent it up den blush stick(den gebe ich mir auch immer aufs Auge als lidschatten)

7.von Alverde ein braunes Augenbrauen und wimperngeel für die Augenbrauen

8.wimpernzange von catrice

9.von Alverde ein durchsichtiges Wimpern und Augenbrauengeel für die Wimpern.

10.von essence einen durchsichtige lipgloss

Ich verblende viel mit den Fingern oder mit den Pinseln von essence und dem beautysponge .

LG ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Analegrandebi  14.08.2023, 02:14

Antonia, was ist dein Ziel, reifer auszusehen, Akne zu überpudern, oder neue Gesichtskonturen, es gibt ja auch noch Schminke.....Hast du fettige, oder Mischhaut, bei trockner Finger weg, eher Schminken und Chremen....

Mirya70  13.10.2023, 20:00

Hi ich bin 1 3 und ich finde du kannst so viel Makeup wie du willst tragen. Nur ein Tipp übertreib es vllt nicht . Also ich empfehle :

- Essence Camouflage matt concealer

- wimpernzange

- Mascara

- Augenbrauen Gel

-Vllt wenn du willst einbisschen Blush oder Highlighter

- lippenbalsam / lippenöl / lipgloss

Ehrlich gesagt denke ich, dass du mit 12 noch gar keine Make-up Routine haben solltest und es auch nicht gar nicht notwendig ist 😊

Je natürlicher, desto besser, finde ich 🙂

Lg

hey, ich würde dir vor dem make up immer eine skincare routine empfehlen, meine ist ziemlich lang aber meine Lieblings Produkte sind da, das serum von the ordinary, das cloud serum von Nø make up cosmetics, das pore minimizing serum und das vitamin c serum von nø make up cosmetics, auserdem noch den cleanser dazu, als Creme benutze ich gerne die curcuma clear von Neutrogena, musst du natürlich auch nicht nehmen (vielleicht hast du ja schon Produkte die du da nutzt)

Dann als make up, was du problemlos auch in der Schule tragen kannst habe ich eine kurze Routine

  1. Concealer (ich mag den Löscher von Maybelline, da sehr gerne oder den fit me concealer)
  2. Puder ( ich mag das Perfect Match Puder von L’Oréal oder das all about Matt von essence
  3. 3. Blush ( ich mag von L’Oréal den le blush Oder blushes von Artdeco gern)
  4. Wimpernzange
  5. mascara ( ich mag da die sky high von Maybelline, am Liebsten die braune)
  6. fixing Spray/ Wasser Spray, das muss finde ich auch nicht das beste sein

(falls du leichten liedschatten verwenden möchtest (bitte vor den Wimpern machen (; )

kann ich dir die blushes Jude’s Palette von Maybelline empfehlen Oder du suchst dir einen passenden von Artdeco.

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

hier zeige ich dir meine Make Up routine in der Reihenfolge wie ich es mache, ich bin 13 und meine Haut sieht immer gut aus, ohne unreinheiten und ohne pickel, obwohl ich jeden tag make up trage!!

  1. Gesicht waschen
  2. effaclar duo creme von La Roche Posay
  3. Tagescreme ( balea )
  4. Wimpernzange und Mascara ( glam & doll )
  5. Highlighter ( der von catrice ist mega )
  6. concealer ( true skin )
  7. puder ( all about matt fixing puder )
  8. blush ( trend it up powder blush )
  9. lipliner und lipgloss ( lipliner: essence, lipgloss: essence )
  10. setting spray ( charlotte tilbury )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 Jahre alt und Schminke mich stark ,mit 12 hab ich mich angefangen zu schminken aber nur dezent also hier ist Make up Routine wo ich geschminkt habe als ich 12 war.
1. Nivea soft creme

2.Catrice tue Skin concealer

3.Trend it up Multi Blush Stick

4.Essence all about matt powder

5.Catrice More than glow Highliter

6.Essence lash and Brow gel

7.Maybelline Express Colossal Mascara

8.Nyx lipliner neutuel

9 . Labello blackberry shine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung