Schlichtes Make-up schöner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schminke mich zwar seit Jahren tagtäglich, - aber immer nur sehr dezent!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Was benutzt du so

twinax  16.02.2023, 17:47
@daniiiiiiiii09

Augenbrauenstift, Kajal, Wimperntusche, Lippenstift, - manchmal auch einen Tupfer Rouge!

Ich mache immer sehr sehr viel makeup. Ich sehe ungefähr so "copy paste latina" mäßig aus. Ich finds schön und die Meinungen die ich mir täglich anhören müssen gehen mir am arsch vorbei. Ich persönlich stehe auch auf Frauen und finde generell jede Frau schön mit oder ohne makeup. Aber persönlich als "Vorliebe" finde ich mehr makeup schöner:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi ,

ich schminke mich so gut wie gar nicht . Wen ich im Alltag mal lustig bin ,gibt es einen hauch Brownser , etwas Gel auf meine Brauen und Los . Ich arbeite Tag täglich mit Menschen und darf mich auch oft genug mit Menschen streiten . Wen ich mich da dann noch darauf konzentrieren müsste meine Mascara oder meinen Lippenstift nicht zu verschmieren ...

Ich finde Schminke an anderen durch aus schön und schminke auch gerne andere , nur ich finde ,das ich ohne besser dran bin .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es da wie Dir, ein dezentes Tages Make up, bei dem ich die Schokoladenseite betone gefällt mir sehr gut.

Manchmal ist weniger einfach mehr.

Ich als Mann mag an einer Frau gar kein Make Up. Bei besonderen Anlässen sich dezent zu schminken finde ich zwar nicht schlimm, aber ich finde das Frauen sich keine Chemie ins Gesicht schmieren sollten.