Was ist eure Lieblings Drogerie Make-Up Marke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Maybelline 42%
Essence 33%
Loreal 17%
Catrice 8%
Manhattan 0%
Eigenmarken 0%

8 Antworten

Maybelline

Liebe ich einfach, schöne teint farben und die besten mascaras. Catrice und alverde find ich auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
gogouz  24.03.2024, 12:37

omg ich auch! maybelline ist einfach toll. ich bräuchte ein kooperation

Essence

Mag die Mascara und Lip Oil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Essence

Aber eigentlich Rival Loves Me, hat aber nur Rossmann soweit ich weis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, schminke mich halt manchmal
Essence

Meine fav Make-up Marken sind essence und Maybelline, wobei ich von essence mehr Produkte hab ^^ Deshalb stimme ich auch für essence ab 🫶🏻😊

Essence

Ich hab viel von Maybelline benutzt,aber dann hab ich rausgefunden,dass die Tierversuche machen :((