was ist eure lieblings make up brand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essence, weil sie günstiger sind als die meisten Marken und trotzdem ganz gut sind. Kenne aber auch nicht viele, ich schminke mich sehr selten :)

Catrice, essence und wet n wild. Catrice hat einfach coole Produkte (auch viele dupes) und tolle Limited Editions. Bein essence ist es die selbe Antwort, kein Wunder ist ja auch die selbe Firma (cosonova ag). Wet n wild hat den besten Highlighter aller Zeiten, deshalb auch ein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Clio, die haben so schöne und hochwertige Produkte.

Am meisten liebe ich die high glow Kill cover fondation!

gogouz
Fragesteller

kenn ich noch gar nicht

Maybelline New York Sky High Mascara

Ich liebe sie❤️

gogouz
Fragesteller

cool war aber nicht die frage haha