Mit Jogginghose zur Schule unsicher?

8 Antworten

Kannste schon machen, wenn dir das wirklich gut gefällt und du dich wohl drin fühlst.

Und mal ehrlich, es ist auch heutzutage nicht mehr soo verpönt, wie es mal war. Schon garnicht an einer normalen Schule!

Zieh das an, worin du dich wohl fühlst, denk nur dran, dass es draußen kalt ist :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel gutes und schlechtes erlebt...

Ich persönlich würde dir davon abraten, eine Jogginghose sollte man nicht an einem öffentlichen Gebäude (Schule) tragen, genauso wenig wie Bauchfreie kommt meiner Meinung nach asozial rüber. Außerdem musst du das auch nicht machen weil es andere Mädchen gerade machen ;) Trage die Hose doch lieber Zuhause oder wenn du etwas mit einer Freundin machst.

Natürlich ist das immer noch deine Entscheidung, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Trage die denke ich in der Schule.

Sorry dass kommt nicht gut an und du wirst von einigen Lehrern ziemlich bissige Kommentare deswegen hören. Außerdem kannst du im Job später die Jogginghose auch nicht tragen also nimm lieber ne Jeans Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Wieso? Alle anderen Mädels tragen auch Jogginghosen.

Und die wurden noch nie angemeckert unsere Klassenlehrerin hat gesagt das sie das cool findet

Hekel659  05.12.2020, 16:11
@SieliebtdenDJ1

Okay da frage ich mich auf welche Schule du gehst , also auf der Wirtschaftsschule war das total verpönt.

LuClRa  05.12.2020, 16:37
@SieliebtdenDJ1

Warum fragst du dann?

Und...wenn alle Mädchen klauen, klaust du auch...

LuClRa  05.12.2020, 16:39
@SieliebtdenDJ1

Auf einem Gym sieht man sowas selten. Ich hätte nie sowas angezogen zur Schule. Geht gar nicht.

SieliebtdenDJ1
Fragesteller
@LuClRa

Ja, jeder muss selber wissen ich finde die geil weil ich so ne geile Figur drinnen habe gehe.

LuClRa  05.12.2020, 16:51
@SieliebtdenDJ1

Na denn. Traurig, wenn man sich über eine jogginghoseausmachende Figur definieren muss.

Die Hose ist wild und das Outfit was du beschrieben hast ebenso. Mach das ✌🏼 Hör BTW nicht auf die Leute hier. Hier sind sooo viele zurück gebliebene Leute die sich mit Style etc. nicht auskennen und ihre negative Meinung abgeben müssen

Jogginghose

Der Name sagt doch, zu welchen Gelegenheiten sie zu tragen ist.

SieliebtdenDJ1
Fragesteller

Naja fast alle Mädels tragen welche ist zurzeit im Trend undichfinde es auch schön