Könnte ich mit 70cm Taille noch bauchfrei anziehen?

5 Antworten

Wie alt bist du? Ich persönlich finde bauchfrei geht nur mit perfekten Maßen. Bin selbst ne Frau. Da machen diese Oberteile ja aus. Das man darin super sexy aussieht eben weil man einen perfekten Körper hat. Genau wie mit Leggings. Das sind eben Körperbetonende Klamotten. Da muss der Körper dann eben auch zu passen. Allerdings denke ich bei deiner Größe und deinem Gewicht solltest du da eigentlich keine Probleme haben. 😉

Ich bin 15 Jahre , werde im November 16 :)

0

Na in der Alter kannst du auf jedenfall noch Bauchfrei tragen. Denke du solltest dir da echt keine Gedanken machen. Das passt schon ;)

0

Ich hab jetzt keine Ahnung wie andere ticken aber die die ich gefragt hab also kollegen haben gesagt die finden normalgewicht bzw sogar leicht mehr gar nicht schlimm und finden so ein "leichten bauch" ziemlich gut 

Wenn du nen schönen straffen Bauch hast und dich damit wohlfühlst, nur zu :)

Was möchtest Du wissen?