Bauchfreies Top in die Schule anziehen?

11 Antworten

nein, also ich finde das nicht blöd (bin 'n mädchen). aber es gibt schulen, bei denen es z.B. verboten ist kürzere hosen als bis zum knie zu tragen, oder trägerlose tops oder so(weiß ich von meinem bruder, an seiner schule dürfen das die mädchen nicht mehr) also solltest du erstmal wissen, ob es an deiner schule ok ist, denke aber schon. eine sache ist da noch, die dir vllt unangenehm werden könnte. wenn dich das nicht stört, kannst du ruhig dein top anziehen ;) also an meiner schule gibt es so manche lehrer, die einem mädchen gerne wohin kuggen, wenn sie zu freizügig angezogenn ist... >.> und mein direktor hat zu einem mädchen aus meiner parallelklasse gesagt, dass sie sich nicht so freizügig anziehen soll. also ich hab keine ahnung, wie des bei deiner schule so ist, aber was ich sagen möchte ist, dass es deinen klassenkameren oder klassenkameradinnen eig nix ausmachen sollte, also halt nicht blöd ist xD mit freundlichen grüßen Stella1808 xDD

Wenn's dir gefällt, dann zieh es an. Es muss dir gefallen. Ich hab meinen Style früher nach dem ausgerichtet, was den anderen gefiel und dann hab ich mir irgendwann gedacht, dass es jetzt reicht. Ich hab dann angefangen, anzuziehen was mir gefällt und heute bin ich eine der Selbstbewusstesten Mädchen in der Klasse. Ich hab es nicht bereut. (Ich denke nicht, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Das war nur um zu zeigen, was das Durchziehen von manchen Dingen bewirken kann)

Ich finde, für mich persönlich ja, aber jeder muss das selber wissen... Kommt auch mit auf dein Alter an und wie viel Bauch zu sehen wäre ;) Ich weiß dass in meiner Klasse ein Mädchen stets sehr freizügig gekleidet ist und die Jungs hinter ihrem Rücken teils ganz schön darüber herziehen... ;)

Beim Schwimmunterricht ist es sicher kein Problem. Wenn Du in die Berufsschule gehst und jemand becircen willst, ist es auch gut.

Bist Du aber 12, weiblich, und in der Schule sind ein paar brunftige Schüler, könnte es unter Umständen sein, daß diese sich ob der Zurschaustellung nackter Haut zu unflätigen Kommentaren hingerissen fühlen könnten.

Ich hab es auch schon gemacht,solange es nicht zu extrem ist geht das klar aber bitte kein Oberteil was kurz nach der Brust abgeschnitten ist.