Bauchfreies Top in die Schule anziehen?

13 Antworten

Wenn's dir gefällt, dann zieh es an. Es muss dir gefallen. Ich hab meinen Style früher nach dem ausgerichtet, was den anderen gefiel und dann hab ich mir irgendwann gedacht, dass es jetzt reicht. Ich hab dann angefangen, anzuziehen was mir gefällt und heute bin ich eine der Selbstbewusstesten Mädchen in der Klasse. Ich hab es nicht bereut. (Ich denke nicht, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Das war nur um zu zeigen, was das Durchziehen von manchen Dingen bewirken kann)

Ich hab es auch schon gemacht,solange es nicht zu extrem ist geht das klar aber bitte kein Oberteil was kurz nach der Brust abgeschnitten ist.

Solange du nicht übertreibst und keine 13 Jahre alt bist kann man das machen. Pass aber auf, jede Schule hat ihre eigenen Regeln.

Was möchtest Du wissen?