Bauchfrei und hotpants in die schule?

10 Antworten

An deiner Stelle würde ich damit bis zum Winter warten. Da ist die erregte Aufmerksamkeit größer.

kommt es nuttig rüber ...?

Sagen wir mal so. Es könnte Signale aussenden, die von anderen in einer Weise interpretiert werden, die du nicht möchtest.

Ja es ist eher "nuttig". In der Regel sollte man entweder unten oder oben "freier" sein, um nicht zu billig zu wirken. Beides in Kombi geht garnicht. Das ist auch die Moderegel :D

Nei ist Super!! Jeden Tag so in die Schule!

Natürlich ist das "nuttig"!

Warum willst du denn deinen Körper zur Schau stellen?

Hast du sonst nichts zu bieten?

ich würds lassen... wenn schon hotpants dann weningstens n anständiges top

ist nicht böse gemeint LG ;D