Kann Hotpant zu klein sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nix 57%
String 24%
Was anderes 10%
Slip 5%
Body 5%
Tanga 0%
Boxershorts 0%

10 Antworten

Nix

Zu klein kann wunderbar und sehr sexy sein, Du musst nur wissen, dass sobald Du sitzt in zu kleinen Hotpants deine Hoden und dein Schwanz herausgepresst werden, deshalb, wenn Du das nicht möchtest, trage einfach einen String darunter.

Anoymous3910
Fragesteller

Sie sieht hinten auch sexy aus nur vorne sieht man leider die ganze Zeit mein männliches Geschlechtsteil😔 das sich abzeichnet

Walter159  30.12.2021, 09:37
@Anoymous3910

Was ist denn da schlimm, im Gegenteil ist es sehr schön wenn man Dein Geschlechtsteil sehen kann wie e sich schön abzeichnet, sonst musst Du gar keine Hotpants kaufen, wenn Dir das nicht angenehm ist.

Ich bin ein erfahrener Mann und bei mir kann man fast in jeder Hose, die ich trage meinen Penis abgezeichnet sehen oder gar durchschimmernd im Sommer wenn die Stoffe wieder dünn sind.

Was anderes

Die Hotpants könnten schon zu eng sein, wie alle Hosen und Röcke eigentlich.

Das kommt ganz auf das Material und die Verarbeitung an, ob du etwas darunter tragen solltest, manche scheuern die Bälle und das Glied ziemlich wund. Außerdem kommt es darauf an, ob Du eine sichtbare Beule möchtest.

Wenn du etwas darunter tragen solltest empfehle ich etwas eng anliegendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Anoymous3910
Fragesteller

Nein ich möchte keine sichtbare Beule und was für das als enges empfehlen hast du ein Link oder so

EddiWinkler  29.12.2021, 11:53
@Anoymous3910

Zum verdecken der Beule ist tatsächlich das Abkleben am Besten, aber wirklich enge Slips und etwas "herumschieben" helfen auch.

Leider habe ich auf die schnelle keinen Link, folgt später.

Nix

Bevorzuge die Hotpants oder Lendenschurz bei mir auch nur auf nackter Haut. Einfach ein besseres Feeling, auch beim Einsatz beim Strippen. Bin daher auch freizügig oft nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix

…kann nie zu klein oder knapp oder kalt sein, definitiv auf nackter Haut tragen…🤣👌🏻💪🏻👍

Nix

Ich habe heute auch eine kurze Hotpants zur Schule an :) ich finde du solltest nix drunter tragen. Und nee ich glaub nich dass ne HP zu knapp sein kann 😉