Kann ich das als 15-Jähriger tragen?
Ich bin männlich 15 und leidenschaftlicher Crossdresser und wollte fragen, ob euch diese outfit gefällt und ob ihr mir andere outfit vorschläge machen könnt. Danke:)<3
Und falls ihr fragt ich bin nicht schwul ich mag nur Frauenkleidung.



17 Antworten
Hallo,
du schaust einfach super aus in den Sachen. Ich wünschte ich hätte auch schon mit 14 den Mut gehabt zu meinen Vorlieben so zu stehen wie du.
Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen, süße Söckchen und vor allen Dingen schöne Mädcheunterwäsche.
Liebe Grüße
Mike
Wenn du mit 15 Jahren schon leidenschaftlicher CD warst, bist du es jetzt mit 18 Jahren sicherlich auch noch oder - was ich vermute - hast dich zur Transe entwickelt, was nicht schlimm ist, sondern mitunter ein stressfreies und zufriedenes Leben bedeutet. Ich habe Achtung vor völlig geouteten Transen, die dann auch ihren behördlichen Namen so geändert haben.
Ich finde deine figur geht ein bisschen darin unter Versuche dich mal an etwas engeren und trage einen bh den kannst du mit Wolle ausstopfen oder mit socken wie in einee Antwort schon erwähnt stöber mal durch den h&m oder schau dir die Mädchen in deiner klasse an und schau was dir gefällt und wenn du den mut dazu hast sprich einfach mal ein Mädchen drauf an (kann auch über WhatsApp sein) und Frage sie wo sie das top oder die jeans rock was auch immer her hat wenn sie Gelassen reagiert und dir es sagt kannst du sie ja fragen ob sie vielleicht mit gehen möchte da es dann anders rüber kommt an der Kasse und co wenn ein Mädchen dabei ist ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen damit liebe Grüße Cornelius
Das sieht sehr gut aus, das kannst du prima tragen. :)
Die wenigsten Crossdresser sind schwul, ich auch nicht. Ich trage auch Kleidung, die für Frauen verkauft wird, meist Röcke, mitunter auch Kleider. Schlicht, weil mir das besser gefällt, viel mehr Auswahl da ist und ich nicht einsehe, dass ich mich auf das wenige beschränken soll, dass die Gesellschaft für einen Mann als angemessen ansieht.
Das sieht soweit sexy aus. Ich hätte nur eine dünnere Nylon gewählt. Ich trage am meisten 20den
Lg
Nur, wenn du als schwul angesehen werden willst.
Tut mir Leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir in der Kleidung jemand abkauft, dass du heterosexuell bist.
Aber gut, ich hab auch vorher noch nie was crossdressing gehört, offenbar gibt es da ja mehr von, in meiner Umgebung allerdings nicht. Vielleicht wird es an deiner Schule ja eher toleriert.
Ich mein klar könnte ich dir jetzt outfits vorschlagen, die mir an Frauen gefallen würden, aber woher weiß ich, dass es dir auch gefällt bzw trägst du überhaupt Sachen die dir an Frauen gefallen ider trägst du Sachen von denen du findest, dass sie an dir gut aussehen?
Denn letzteres wage ich nicht zu beurteilen.
Vielleicht wären, wie bereits vorgeschlagen, Foren gut, die auf sowas speziellisiert sind.
"Denk mal nach: Schwule stehen auf Männer. Ein schwuler Mann, der Frauenkleidung anzieht, macht sich für andere schwule Männer doch uninteressant. Warum sollte er das tun?"
Das ist tatsächlich ein Argument :)
"Die Kleidung hat doch nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun. Die meisten Crossdresser sind ganz normale heterosexuelle Männer."
In direktem Zusammenhang nicht, das stimmt. Aber wie meiner Antwort ja auch zu entnehmen war bin ich davon ausgegangen, dass sich nur schwule so kleiden. Angenommen, alle denken so, würde sich niemals jemand heterosexuelles so anziehen. Insofern hätte es durchaus einen Bezug zur Kleidung. Aber dresscrossing zeigt natürlich, dass nicht alle so denken.
"Du erkennst sie nur nicht. Die meisten Crossdresser sind sehr gut im Passing. Wenn du nicht weißt, worauf du achten musst, nimmst du sie als Frau wahr."
Wäre nett, wenn du mir sagst, worauf ich achten muss, sonst verwechsel ich womöglich mal jemanden :)
"Aber nicht alle Crossdresser wollen wie eine Frau wirken. Ich trage auch Röcke und Kleider, habe aber einen Bart und bin auch ansonsten optisch eher männlich. Ich kombiniere eben das, was mir gefällt und schere mich nicht um Gender-Stereotypen."
Gibt es viele die das machen? Ich hab wie gesagt wirklich zum ersten mal davon gehört und fühle mich jetzt so, als hätte ich irgendwas nicht mitbekommen - ich dachte das beginnt erst im hohen Alter ;)
Das merkt man irgendwie... ;)
Ist nicht böse gemeint, man kann nicht alles kennen. :)
Die Kleidung hat doch nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun. Die meisten Crossdresser sind ganz normale heterosexuelle Männer.
Denk mal nach: Schwule stehen auf Männer. Ein schwuler Mann, der Frauenkleidung anzieht, macht sich für andere schwule Männer doch uninteressant. Warum sollte er das tun?
Du erkennst sie nur nicht. Die meisten Crossdresser sind sehr gut im Passing. Wenn du nicht weißt, worauf du achten musst, nimmst du sie als Frau wahr.
Aber nicht alle Crossdresser wollen wie eine Frau wirken. Ich trage auch Röcke und Kleider, habe aber einen Bart und bin auch ansonsten optisch eher männlich. Ich kombiniere eben das, was mir gefällt und schere mich nicht um Gender-Stereotypen.