Frauenkleidung tragen?

1.outfit - (Frauen, Kleidung, Mutter)

8 Antworten

Das ist ein heikles Thema. Ich habe früher auch Kleidung meiner Mutter getragen, aber immer nur heimlich. Ich denke, sie würde nicht erfreut sein, wenn Du ihr erzählst, dass Du ihre Kleider trägst.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Du machst es weiter heimlich und läufst Gefahr, eines Tages erwischt zu werden oder Du sprichst das Thema in einer ruhigen Minute an. Kannst ihr ja erzählen, dass Du gerne weibliche Kleidung trägst. Vielleicht zeigt sie ja soviel Verständnis, dass sie Dir ausrangierte Röcke/Kleider überlässt oder mit Dir zum Shoppen geht.

Mittlerweile trage ich sehr oft Röcke/Kleider in der Öffentlichkeit, allerdings ohne mich in eine Frau zu verwandeln. Manche Frauen mustern mich zwar von oben nach unten - bei uns in der Gegend sind rocktragende Männer doch eine Ausnahme - aber generell kann ich sagen, dass einem Mann in Rock weniger Beachtung geschenkt wird als man es sich selber vorstellt.

Ein Kollege von mir hat sich erst jetzt mit 24 geoutet. Seit 10 Jahren wäre er angeblich schon gerne eine Frau und hat es ewig verheimlicht.

Wenn du interesse an dieser Sache hast gehe ihr nach. Finde heraus was du magst und wenn es so ist muss man sich heutzutage nicht mehr dafür schämen transexuell zu sein. Um so früher man sich sicher ist umso einfacher ist es eine erfolgreiche Hormontherapie zu starten wenn man denn eine "richtige" Frau sein möchte. Die verwirrten Blicke der anderen legen sich schnell.

Rede doch mal mit deinen Eltern. Sage eher abstrakt so Dinge wie dass du glaubst dass du gerne weibliche Kleidung tragen würdest. Was sie davon halten etc.
Selbst die ziemliche konservativen Eltern meines Kollegen haben es nach kurzer Zeit akzeptiert und unterstützen ihn jetzt bei seinem Weg zur Frau.

Versteck dich nicht, hab keine Angst und finde heraus wer du wirklich bist.

Viel Erfolg :)

Wer gerne Frauenkleider trägt ist nicht automatisch transsexuell, das kann muß aber nicht sein. Es gibt viele gestandene Ehemänner die das jahrelang mit oder ohne Wissen der Ehefrau tun. Manche wollen Frau sein/werden und manche nicht.

0

Ich will ja ein junge sein finde nur Frauenkleidung schöner

0

Okay hab ja auch gesagt wenn man das denn will. Also eine Frau werden. Ich schreibe Antworten gerne allgemein dass wenn jemand eine ähnliche Frage sucht, meine Antwort vielleicht auch hilfreich ist. Dann tue das. Wenn du das nicht im Alltag tragen möchtest bzw bei Freunden dann ist das ja auch keine große Sache. Egal wie groß oder klein ich würde drüber reden.

0

Ich würde sagen: Spiel einfach mit deiner femininen Seite und probier alles aus, was dir gefallen könnte. Mach Fotos davon und dann siehst du ja, was gut aussieht und was nicht.

Die Schuhe und die Strumpfhose von deinem Foto finde ich schon mal sehr geil, aber der Rock ist ein bisschen langweilig.

Btw: Du musst deiner Mutter überhaupt nichts sagen. Sie wird es ja dann schon sehen, wenn sie nach Hause kommt und du sie in einem Outfit begrüßt, dass du aus ihren Klamotten zusammengestellt hast. (Mich würde ihre Reaktion darauf interessieren, wenn du das wirklich bringen würdest... Aber ich denke, dass sie im ersten Moment vielleicht schockiert und überrascht sein würde, aber dann die ganze Sache doch lustig und nett finden würde.)

1 Woche als Mädchen?

Hallo ich bin 15 jahre alt und ein junge ich trage gern Frauenkleidung. Ich trage Damenunterwäsche auch in der schule und nein ich bin nicht schwul mich erregt und gefällt diese kleidung. Meine Mutter weiß das ich diese Kleidung trage und ich drage sie zuhause auch offen, jetzt habe ich einen frage wie kann ich sie davon überzeugen dass ich in den ferien 1 Woche lang ihre tochter sein darf . Danke im Vorraus

...zur Frage

ich bin ein junge und trage frauensachen habe ein problem?

Hallo, Ich hab eine frage ich bin ein junge (14) und trage gern strumpfhosen, röcke, kleider, dessous und alles was mit frauenkleidung zu tun hat.

Doch leider weiß ich nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll das ich gern mädchenkleider trage, aber sie ist konservativ Könnt ihr mir vieleicht dabei helfen das wär sehr nett

Ich Bin Nicht schwul oder so... ich hänge mit mädchen ab und habe viele freunde ich finde nur mädchensachen reizvoller und attraktiver. Danke

...zur Frage

Wie bringe ich meine Eltern schonend bei,dass ich?

Hey ich bin ein 13 JUNGE und möchte gerne wissen wie ich meinen Eltern schonend beibringen kann, dass ich Mädchen kleidung tragen will. Ich bin nicht Schwul oder transsexuel aber ich will die Mädchen kleidung tragen weil es mir Spaß macht und weil sie viel bequemer sind.

...zur Frage

Muss ich als Muslima immer lange kleidung tragen?

Hallo assalamu aleikum!
Ich habe eine frage unzwar bin ich Muslima und 13 Jahre alt ich trage auch schon Kopftuch muss ich dann dazu auch lange Kleidung tragen(Kleider bis knie) darf ich enge Jeans trage oder nicht? Ich meine nicht was man in deutschland tragen soll sondern in der religion islam!!!-.-
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?