Wie soll ich mich bei meiner Mutter outen als Crossdresser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  GARAD0Sch15,

es ist relativ schwer ohne Informationen. Wie ist Deine Mutter sonst so drauf? Ist sie relativ gechillt bei allem oder ist sie eher streng?

Sollte sie alles eher gechillter sehen, kannst Du Dich, denke ich, problemlos als Corssdresser outen. Sollte Deine Mutter eher streng sein, ob in religiöser, erzieherischer, etc. Hinsicht, dann mach es lieber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin geoutet + intensive Erweiterung meines Wissens

Danke Dir für den Stern! :)

0

Lass sie ein zwei tangas finden hat bei mir auch geklappt sie spricht dich schon in richtigrn moment darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs am besten so, Zieh dir Frauenkleidung an, Decke den Kaffetisch und Rufe deine Mom, und Sag ich muß mit dir Reden.

Mich Persönlich würde es sehr Freuen wenn du einen Lederminni Tragen würdest,mit Bluse und Strumpfhosen. 👍🏻🏳️‍🌈

Kann in die Hose (den Rock) gehen, wenn Mama meinen sollte, dass sie Dir die Flausen austreiben will.

Was möchtest Du wissen?