Wie findet ihr den Gürtel?
Wie findet ihr diesen Gürtel?
Kurze frage.. warum ist das au h bei Femboy getaggt?
??
5 Antworten
Würde ich mir im Laden ansehen. Kann sein, dass sich das Leder voll billig anfühlt. Ich hab einen Ähnlichen von KiK, da ist das so. Ich mag und trage ihn nicht mehr.
Also ich finde das gar nix. Der sieht schon steif aus auf dem Bild. Ich komme vom Fach und daher evtl etwas voreingenommen aber der Gürtel hat eine hauchdünne Lederschicht aussen und besteht innen hauptsächlich aus billigstem Spaltleder oder einem synthetischen Einlagestreifen. Das Problem ist, dass das dünne (billige) Leder auf der Oberfläche so schon nach ein paarmal Biegen reissen wird. Auf gut deutsch: Der Gürtel wird in 1-2 Monaten schlimer aussehen als ein guter Gürtel nach 5 Jahren aussieht. Ich rate dir etwas mehr auszugeben und einen lochlosen Gürtel zu kaufen, z.B. so etwas hier: https://odyas.com/de/collections/complete-belts/products/33mm-leather-strap-in-black-with-chrome-buckle
Die lochlosen musst du nicht biegen somit dauert es extrem lange bis das Leder splittet oder Schaden nimmt und du kannst den Gürtel fast ewig anziehen ohne, dass er runtergekommen aussieht (Voraussgesetzt du behandelst ihn gut). Auf Dauer wird sich das mehr rechnen und er wird so immer gut aussehen. Dass du ihn noch in der Grösse verstellen kannst sei jetzt mal noch nebenbei gesagt.
Schönes Design und schlicht 👍
Weder besonders gut noch besonders schlecht. Ein handelsüblicher Gürtel.
Wenn ich mich nicht irre, hab ich genau den gleichen. Ist halt nh ganz normaler Gürtel