Halten Polyester Jacken im Winter warm?

2 Antworten

Das ist eine Daunenjacke, also wird die Wahrscheinlich warm halten. Sieht jetzt aber nicht so aus, als ob die Daunen Schicht sehr dick ist. Bei tiefen Minus Graden wird’s wahrscheinlich etwas kalt.

Die ist auch sehr leicht.

@Unkown40

Würde dir empfehlen einfach noch ein Pulli und ein Termo Shirt drunter zu ziehen. Dann solltest du von so -5 bis -10°C es relativ warm haben.

das kommt auf die Füllung an, wenn man als Füllung Daune wählt, dann hält die sehr warm, ja und es kommt natürlich drauf an, wie viel davon drin ist. LG