Outfit tragen?

4 Antworten

Es kommt darauf an wo du hingehen möchtest und wie du dich sonst noch schminkst und stylst. Letztendlich musst du immer anziehen wie du dich wohl fühlst, nur so kannst du authentisch und selbstbewusst sein um evtl. negative Kommentare und Blicke zu "ertragen".

Schwarze Ballerina passen auf jeden Fall, Pumps wenn es schicker sein soll und du gut darin laufen kannst. Im Sommer auch offene Schuhe, Sandale, Sandaletten, Sneaker,...

Müsstest ein komplettes Bild von dir schicken...dann könnte ich besser helfen.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans* Outing bei Kindern, Familie, Freunde und Beruf

Das Kleid sieht super aus und soweit ich Details aus dem Bild erkennen kann, passt es sehr gut zu dir. Ich würde an deiner Stelle, aber eher eine Feinstrumpfhose tragen und gegebenenfalls andere Schuhe.

Beste Grüße

Supremo245

Das Kleid ist OK. Nur die Leggings und die weißen Socken dazu gehen gar nicht. Eine Feinstrumpfhose würde das ganze femininer aussehen lassen. Als Schuhe vielleicht Ballerinas

Hängt von deinem ganzen Erscheinungsbild ab, und natürlich von deiner Figur