Dieses Outfit für Silvester als Crossdresser?

8 Antworten

Sorry, aber wieso neigen Crossdresser immer zu so "nuttigen" Outfits?

Muss es immer die mega Sexbombe sein, die schreit Seht mich an ich bin so heeeeeiiiß

Es ginge ja auch mal geschmackvoll und etwas dezenter, das kann viel fraulicher und anziehender sein.

Lea4010
Fragesteller

Zum Beispiel?

Losona  28.12.2023, 21:16
@Lea4010

Ja es sind vor allem die Schuhe. Ich finde die passen auch gar nicht zu dem Kleid. Leder, mit rot drin. und das schräg angeschnittene sagt ja auch, huch, Kleid rutscht hoch, wie kurz wird es wohl? Aber das Kleid ist eigentlich ganz süß. Normaler fänd ich es halt unangeschnitten und dazu evtl. ein Bolerojäckchen. Ist ja nun nicht so warm an Silvester.

Oben Schulterfrei und unten Strumpfhose mit Thermofleece. Das widerspricht sich. Besser wäre sicher eine semi transparente schwarze Feinstrumpfhose dazu. Ideal wäre zu den offenen Heels eine Zehenfreie Strumpfhose

Dirndlschneider  27.12.2023, 17:41

Eine schwarze Strumpfhose zu diesem Kleid ist eine Todsünde . Bei allem Respekt !

AlexGT64  27.12.2023, 23:01
@Dirndlschneider

Seh ich nicht so. Schwarze Strumpfhose zu einem Abendoutfit passt meiner Meinung immer. Für Sylverster möglichst noch mit Gltzer auf der Strumpfhose

Dirndlschneider  27.12.2023, 23:22
@AlexGT64

Hautfarben, von mir aus Glitzer oder Glanz in dem Fall . Der Eyecatcher ist hier das Silberlamé.

AlexGT64  27.12.2023, 23:30
@Dirndlschneider

Meiner Meinung bietet eine schwarze Strumpfhose einen besseren Kontrast und sieht zu so einem Kleid edler aus. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so

Dirndlschneider  27.12.2023, 23:38
@AlexGT64

Ich habe Bilder gegoogelt mit kurzen silbernen Glitzerkleidern - keine einzige Dame hatte eine dunkle Strumpfhose an . Hier braucht es keinen Kontrast .

AlexGT64  27.12.2023, 23:42
@Dirndlschneider

Ok, Ok. Dann eben eine hautfarbene Strumpfhose. Die ist neutral und passt so ziemlich überall dazu. Aber glänzend oder ein bisschen Glitzer sollte die Strumpfhose schon haben. Es geht schließlich um eine Sylvester Party

Das Kleid hatte ich mir letztens auch bestellt aber wieder zurückgeschickt. Das war leider teils kaputt und sogar schmutzig! Da empfehle ich lieber ein anderes, aber ansonsten sieht das doch gut aus.

Ich würde keine Strumpfhose zu offenen High Heels anziehen. Sonst ist das Outfit ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerniFCB  12.01.2024, 10:30

Seh ich genau so

Das Kleid ist in Ordnung, die Strumpfhose.....ist das eine Thermostrumpfhose ? Nie im Leben ! Das ist doch viel zu dick . Die Schuhe sind unmöglich zu dem Kleid .

Lea4010
Fragesteller

welche Schuhe würdest du denn wählen?

Dirndlschneider  27.12.2023, 10:39
@Lea4010

Elegante Pumps, allenfalls Peep toes - nude oder silber .

Strumpfhosen bitte in hautfarben .