crossdresser an silvester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was würdest Du denn selber an Sylvester tragen? Da hast Du doch eigentlich genau das Outfit gefunden, in welches Du Deinen Mann kleiden könntest, ein schönes Kleid, oder eine festliche Kombi mit Rock und Bluse, dazu natürlich die passende schöne Wäsche und selbstverständlich auch chice Schuhe, dabei aber, wenn er das Laufen auf höheren Absätzen nicht gewohnt ist, würde ich nur Schuhe (Pumps) mit max 4 bis 5 cm Blcokabsätzen empfehlen.Was den 2. Teil Deiner Frage betrifft, so werde ich mit meiner Partnerin einen ruhigen Abend zu zweit verbringen, und eins möchte ich noch sagen, Dein Mann ist echt zu beneiden, was Du da so Schönes mit ihm vorhast, ein solches Rollenspiel würde mir auch gefallen, aber meine Partnerin ist für diese Dinge leider nicht zu begeistern

Newslatter2220
Fragesteller

Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich bin ein männlicher unverheirateter Crossdresser. Und ich bin Single. ich hatte gedacht das alleine oder mit der Familie zu machen. Also nicht wir alle tauschen unsere Geschlechter sondern nur ich.

manza58  10.12.2023, 15:28
@Newslatter2220

dann hatte ich das falsch verstanden - trotzdem ist es eine nette Idee, besonders schön wäre es, wenn Du mit Deiner Familie feiern würdest, und sie Dich in Deinem chicen femininen Outfit akzeptieren würde

Wenn du normale Alltagskleidung anziehst, fällt das nicht sonderlich auf. Ausser du trägst Knallpink.

Viele machen sich für Silvester schick. Tragen dann Abend oder Cocktailkleider.

Warum nicht?

Wenn du dich in einem Kleid wohl fühlst und in höheren Schuhen?

Ein festliches Outfit, Kleid, Pumps, Strumpfhose kann doch schön aussehen....

Du solltest es nur klären, ob du es für dich machst und auch so vor deine Familie gehst....

Es könnten Reaktionen kommen, wenn sie dir egal sind, mache es.....

Spätestes danach kannst du ohne Probleme es wieder machen....

Ich bin der Meinung, dass Klamotten etwas sehr Persönliches sind. Jeder sollte also unbedingt selbst entscheiden, was er/sie anziehen will. Wenn das dann ein Crossdressing ist, dann ist das in Ordnung - aber nichts Besonderes. Empfinde ich.