Als Crossdresser so etwas tragbar?

6 Antworten

grundsätzlich ja, wenn es größenmäßig passt, und Du Dich wohl fühlst, dann kannst Du als Crossdresser selbstverstädlich diese Kleidung tragen, wichtig ist Dich in erster Linie, das es Dir gefällt

Mit dem richtigen Make-Up auf jeden Fall!

Ich sage nein.

Aber nur, weil es dafür jetzt zu kalt ist.

Im Frühling mit passenden Schuhen und Accesoires passt es.

Wenn dein gesamtes Outfit und auftreten stimmig ist in jedem Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

aber so was von! Du solltest aber schon, vor allem für das Kleid, die halbwegs passende Figur haben. d.h. eher schlank sein. Ungeachtet der Frage ob du einen Penis hast oder nicht.

lg, Nicki

Lea4010
Fragesteller

Das ist ein Rock und Body

NickiLittle  01.12.2023, 17:54
@Lea4010

danke für die Info, ändert aber dennoch nichts an meiner Antwort. es ist nicht böse gemeint.