Strumpfhose mit HotPants?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es gefällt euch 54%
Ist mir egal 27%
Ist ein No-Go 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gefällt euch

Find ich recht heiß ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kemarc02  20.09.2022, 13:19

Nur HotPants ist heiß aber mit Strumpfhose... nehh

Moggi65
Fragesteller
@kemarc02

ich finde es schön, so halbblickdichte Nylonstrumpfhose

Ist mir egal

Jeder soll tragen was er will und sollte sich natürlich damit auch wohl fühlen

Ehrlich, weil ich keine Strumpfhosen mag, ist fast schon ein Antifetisch.

Ich mag die Haptik, das Gefühl beim Anfassen nicht. Besonders schlimm sind Feinstrumpfhosen. Aber grundsätzlich turnen mich alle Strumpfhosen ab.

Moggi65
Fragesteller

Soll es auch geben, ich kenne viele Mädchen die hegen eine riesen Abneigung gegen Strumpfhosen, aber auch gegen Röcke und Dirndl

Es gefällt euch

Eine Shorts mit Strumpfhose sieht bei den meisten Mädchen ganz sexy aus. Bei Hotpants mit Strumpfhose kann es schnell „billig“ aussehen. Es kommt wie meisten auf das Gesamtoutfit an

Ist mir egal
gefällt es euch?

Kommt drauf an, wie du aussiehst. Pauschal lässt sich das kaum beantworten. Im Endeffekt kannst du es aber machen, klar.