Strumpfhose unter Hotpants?

7 Antworten

Eine Strumpfhose zu Hotpants geht immer, egal welche Farbe und Stärke .

ThomasFLR
Fragesteller

Es würde sich um eine weiße Hotpants mit einer braunen 15den Strumpfhose handeln. Wobei die Strumpfhose sehr glänzend ist.

Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.

Eine Strumpfhose zu Hotpants kann ganz sexy aussehen. Zumindest bei Frauen. Wenn du als Mann unbedingt Hotpants tragen willst, dann sollte die Strumpfhose besser blickdicht sein.

ich sehe keinen Grund, warum Du keine Strumpfhose unter Hotpants tragen solltest, das Einzige, was Du meines Erachtens dabei beachten solltest, die Hotpants und Strumpfhose farblich zusammen passen

Ja, kann man. Geht aber nur, wenn es entweder eine absolut blickdichte ist, oder du dir die Beine rasierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man das und das tun auch schon einige.