Welche strumpfhose passt am besten bei jeans hotpants?

16 Antworten

Bei einer Nylonstrumpfhose am besten schwarz. Bei einer Strickstrumpfhose könnte es auch eine andere Farbe sein, z.B. grau.

Hallo,

das kommt jetzt natürlich drauf an, welche Farbe die Jeanshotpants haben.

Ich hab einmal gesehen, dass eine Frau zu einer blauen eine rote blickdichte Strumpfhose getragen hat. Sah schon sehr toll aus. Vor allem, da es nicht immer das langweilige Schwarz oder Hautfarbene ist.

Ich glaube, da darf man schon etwas mutig sein.

LG

Hautfarben passt am besten, besonders im Sommer

Hotpants in blau? Dazu passt ein hautfarbene oder schwarze Strumpfhose eigentlich immer. Aber eine farblich aufs Oberteil abgestimmte Strumpfhose würde auch passen. Wenn es sexy sein soll, eine transparente Strumpfhose. Wenn es mehr Jugendlicher oder sportlicher Aussehen soll, eine semiblickdichte oder blickdichte Strumpfhose

Hallo Leonie,

bei einer "klassischen" blue jeans Pants gehen alle Farben sowie besonders Hautfarbe - wie sich damit auch Oberteile kombinieren lassen. Möglich sind auch gemusterte oder Netz-Stile in der Strumpfhose - wobei sich der Effekt im Stil mit der Farbe potenzieren darf.

Beispiel: schwarzes Netz oder Muster geht sehr gut zusammen und kombinert auch but mit blue Jeans.

Beispiel: eine sehr feine hautfarbene Strumpfhose zeichnet in einen "Nude Look" die Beine weich.

Bei allen anderen Farben in den Pants hängt insbesondere die Farbgebung in der Strumpfhose davon ab, ob sie angeglichen oder komplett konträr (sogar komplementär) sein soll. Hautfarbe geht da auch immer. Wieder darf ein Stil der Strumpfhose mit ihrer Farbe zusammengehen.

Beispiel: unter einer weißen Pants mag schwarz zusammen mit einem Muster oder Netz komplementär sein.

Beispiel: unter einer schwazen Pants bildet rot z.B. im Netz-Stil eine sehr dominant wirkende Kombination.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby