Wieviel DEN bei Strumpfhosen?

25 Antworten

bei "normalen" Temperaturen 20 DEN sonst auch dickere oder auch mal ganz dünne 10DEN

Am schönsten finde ich fast komplett transparent

Mein Mann und ich tragen Strumpfhosen oder Strapse meistens in den Stärken 20-40den in der Farbe schwarz. Dicker sollten sie nicht sein, denn wir tragen nur transparente. Dazu tragen wir Shorts oder Jeansrock in blau oder schwarz. Auch in Öffentlichkeit. Ich finde es schön, wenn auch mein Mann Strumpfhosen oder Strapse offen trägt. Auf Kommentare geben wir nichts. Bis jetzt haben wir auch nur positive Kommentare bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt wahrscheinlich auf den Anlass, dem Outfit und den Temperaturen an. Eine 15den Strumpfhose für einem Winterspaziergeng macht genauso wenig Sinn, wie eine 200den Strumpfhose für eine Party