Dünne Strumpfhose mit Hotpants, Meinung?

Strumpfhose mit Hotpants - (Strumpfhose, Hotpants)

17 Antworten

Also mir gefällt das sehr. Wenn man eine schöne haut hat, darf es gerne Transparent sein und auch gerne dunklere Töne haben. Farbig ist auch ok, muss aber zum rest passen. Ansonsten ab 40 den Semi Blickdicht bis 60 Den blickdicht.

Letztendlich entscheidest du selber. Mach was du selber schön findest !!!!!

Hallo, das ist absolut sexy, ein Klassiker (am besten mit ner schwarzen Feinstrumpfhose) schlecht hin, wird leider heutzutage viel viel zu selten getragen...Liebe Grüße!!!

Ich weíß nicht ob ichs selber tragen würde, ich trag meine hotpants immer ohne strumpfhose drunter, aber ich denke es kann hübsch aussehen wenn man schöne beine hat. viele sagen ja, das sähe nuttig (etc.) aus, doch ich finde es sollte jeder so machen wie es ihm gefällt.

Markopolomh  21.06.2015, 12:50

hay ja ich hab eine tochter 14 die zieht sie lieber ohne an und sehr knapp so sind sie in dem alter ich lasse sie halt

das ist aber nur eine kurze hose so lang wie die ist meine tochter zieht sehr knappe an .und nackte beine natürlich sie ist 14.

Was verstehst du unter " dünne " Strumpfhosen ? Dünne Feinstrumpfhosen sind für mich Strumpfhosen bis 20 den . Du kannst auch dünne ( transparente ) Feinstrumpfhosen zu Hotpants / Shorts tragen . Dabei kannst du zwischen hautfarbene und schwarzen Feinstrumpfhosen wählen . Selbst verständlich kannst du auch andersfarbige Feinstrumpfhosen zu einer blauen Hotpants tragen . Aber schwarze und hautfarbene Strumpfhosen gehen immer .