Hotpants mit schwarzer Strumpfhose

10 Antworten

Du kannst eine schwarze Feinstrumpfhose zu Hotpants tragen . Es ist egal , welche Stärke die Feinstrumpfhose hat . Die Feinstrumpfhose kann 10 den bis 100 den haben . Es ist egal ob transparent oder blickdicht . Eine Feinstrumpfhose zu Hotpants wirkt nicht " nuttig " oder komisch . Du kannst aber auch hautfarbene oder anders farbige Feinstrumpfhosen zu Hotpants tragen . Im Winter kannst du aber auch Strickstrumpfhosen zu Hotpants tragen .

Es geht. Vertärkung vom Höschenteil sollte halt nicht sichtbar sein. Also T-Band oder Tanga, keine Boxer Verstärkung

Das geht in Ordnung wenn es etwas kühler ist.

Das sieht toll aus auch in Verbindung mit Netzstrumpfhosen

Das paßt absolut, und glaube mir , 90% der Prostituierten laufen so nicht herum....ja, das kannst du sehr gern tragen, evt. nehmen sich andere deinem coolen Kleiderungsstil an. LG

Sieht richtig gut aus. Nuttig ist was anderes. Finde es schade, daß nicht viel mehr Leute (auch Männer) so was tragen. Das hat mit schwul nichts zu tun.

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?