Schwarze Strumpfhose zu Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sieht super aus! 62%
Ist okay 27%
Sieht voll doof aus!! 8%
Geht so! 3%

19 Antworten

Sieht super aus!

Shorts/Hotpants und Strumpfhosen ergänzen sich erstklassig, besonders wenn es nicht mehr so heiß ist. Als Mann kann ich das nur zuhause oder im Fasching tragen, aber kurze Hose und Strumpfhose sollten verschiedene Farben haben, z.B. schwarze Ledershorts und eine grüne Strumpfhose oder mittelblaue Jeans (Shorts, Bermuda oder Rock) und dazu eine rote oder schwarze Strumpfhose – das hatte ich mal beim Fasching an. Es gibt sicher noch viele andere Kombinationen, aber da gefällt jedem was anderes besser. Nicht zu vergessen, dass früher viele kleine Jungs kurze Lederhosen und Kniestrümpfe oder Strumpfhosen getragen haben, aber das geht nur noch im Trachtenverein.

 - (Mädchen, Strumpfhose, Shorts)
AryamanStefan  19.12.2011, 01:18
Neu13  04.12.2014, 13:42
@AryamanStefan

Vor den Strumpfhosen zogen Jungen in der Tat lange Strümpfe an. Als die Strickstrumpfhosen auf kamen und sich immer mehr durchgestzt haben, weil diese praktischer als die langen Strümpfe mit Strumpfhalter waren, haben Jungen zur kurzen und Kniebundhose auch Strickstrumpfhosen angezogen - es gab sogar spezielle Knabenstrumpfhosen mit "Muster für Kniebundhosen". Heute ziehen nur noch vereinzelt Jungen im Vorschulalter im Alltag sowas an oder zu volkstümlichen Festen......

Moggi65  10.10.2023, 21:21
@AryamanStefan

In den Siebzigerjahre waren Strumpfhosen bei Jungs modern, sagt mein Papa zumindest

nochmals das Thema ansprechen. Ich trage zu Hotpants und Shorts immer Strumpfhosen wenn es nicht zu warm ist. Trage aber nur FSH max. 20 DEN / hautfarben.

Ist okay

Ich denke auch, es kommt auf die Beine an. Ansich finde ich die Kombination Strumpfhose/ Hotpants schon sehr schön.

Sieht super aus!

Zu Hotpant oder Shorts können Männer und Frauen Strumpfhosen tragen.Als Mann trage ich im Sommer hautfarbene Feinstrumpfhosen unter Shorts.Frauen können Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Farben und Stärken unter Hotpants tragen.Auch im Winter können Frauen Shorts und Strumpfhosen tragen.

Ist okay

Jeder kann das Tragen was einen gefällt. Und wenn es zum Gesamtbild / Outfit passt, warum nicht? = Frauen können es durchaus tragen.