schwarzes kleid zu braunen schuhen?

4 Antworten

Schick doch ein Bild :) und du kannst aber z.B grosse braune orringe dazu anziehen oder einen braunen gürtel rum aber keine neue farbe sollte schon dem braunton ähneln:-)

Hey, generell würde ich wie die anderen hier auch eher mal davon abraten. Tendenziell glaube ich zwar schon, dass das machbar ist, abhängig auch von den Accessoirs, aber so ganz ohne Foto würde ich sagen eher auf Nummer sicher und lassen :D

Kann man schon, aber schön finde ich es nicht. Letztendlich muss man es aber mal sehen, um es richtig beurteilen zu können.

Nein, ein No Go!