Kleid mit sneaker?

4 Antworten

ist ne persönliche Geschmackssache, mir würde es nicht gefallen, aber wenn es Dir gefällt, ziehe es so an, denn nur Du musst Dir gefallen, was anderen gefällt, sollte Dir egal sein.

Finde das sieht dann immer gut aus also mir persönlich gefällt es

Kommt denk ich drauf an wo du hingehen willst, aber sonst geht as eigentlich klar.

Sicher passt das. Gerade junge Frauen tragen zu Rock oder Kleid oft Sneakers. Am neutralsten wäre eine hautfarbene Feinstrumpfhose dazu.