Hilfe: ich kann mich nicht entscheiden: welches Kleid für Weihnachtsfeier mit Arbeitskollegen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

(1) 52%
(2) 23%
(4) 13%
(5) 10%
(3) 3%
horribiledictu  15.12.2022, 18:24

glaubst du im Ernst, das das irgend jemanden der Teilnehmer schert?

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Jaa schon😅 weil ich auch full make up dorthin gehe, also ganz anders als sonst immer🙈

Bommelchen00  15.12.2022, 18:28

Was habt ihr denn vor?

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Zusammen essen im Restaurant und dann Bowling, aber naja mache beim Bowlen vlt nicht mit

15 Antworten

Mir gefällt Kleid 4 am Besten. Würde dazu aber entweder eine dünne Strumpfhose oder garkeine Strumpfhose tragen. Und dazu entweder hohe Stiefel oder Stulpen und Sneakers.

Wenn du unbedingt eine dicke schwarze Strumphose tragen willst kommen aber nur Kleid 1 und 3 in Frage, denn zu Kleid 4 passt keine dicke Strumphose. Schwarz auf Schwarz finde ich auch nicht schön, deswegen wäre dann auch Kleid 2 raus. Und Kleid 5 gefällt mir wegen dem Kragen nicht.

(1)

Das bordeauxrote Kleid finde ich auch am schönsten. Du brauchst Dir da keine Gedanken machen das man da zu viel sieht. Ich finde vor allem die Farbe sieht sehr festlich und weihnachtlich aus.

Total unpassend finde ich das dritte.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ok danke, ist das dritte zu Freizügig? Und wie findest du das vierte?

Vogtlandrapper  15.12.2022, 18:34
@Idontfunnyfunny

Ich finde es nicht zu freizügig nur der Schnitt ist etwas ausgefallen, daher finde ich es für eine Weihnachtsfeier unpassend. Es passt eher auf eine Party wo es weniger festlich zugeht.

Das vierte würde ich eher bei einer Cocktailparty wählen.

(5)

Hallo Idontfunnyfunny?

Da ich dich nicht kenne, kann ich nur allgemein bzw. für mich sprechen:

Das Kleid pass hervorragend zu derjenigen Person, die es trägt.

Wollstoff und Farbe sehen elegant und angenehm zu tragen aus.

Meins wäre es auf jeden Fall.

LG

gufrastella

(1)

Finde ich geht noch. Die anderen sind viel zu Freizügig

Sorry, ich find die alle nicht sonderlich schön. Das ist immer der gleiche Stil mit unterschiedlichen Details.

Wenn du dich in der Art von Schnitt nicht wohlfühlst, dann such dir einen anderen. Wobei diese sogenannten "Makel" sowieso lächerlich sind.