Wie finden Jungs Kleider?

7 Antworten

Wenn du gerne Kleid 👗 trägst, kannst du es gut tragen.

Finde ich.

Wen du gerne ein Kleid trägst dann trage sie auch Jungs können ein Kleid tragen wenn sie sich wohl fühlen und lasse dich von niemand störren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf das Kleid drauf an, aber viele sind ganz schick 👌

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist doch sehr erfreulich, dass du als Frau gerne Kleider trägst. Also tu's auch, immer wieder.

Kleider sind allgemein ein sehr guter Kompromiss aus bequem und schön; in den letzten Jahren auch wieder voll im Sommermodetrend.

Manche sehen unschön und billig aus, aber das lässt sich nicht pauschalisieren.

Kommt natürlich auch auf die Tätigkeit an. Bei Motorrad- oder Klettertouren z. B. sollte frau schon den gesunden Menschenverstand einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname