Als Junge ein Kleid anziehen?

11 Antworten

Ja, es spricht nichts dagegen. Die Mädels tragen doch auch Hosen. So ein Sweatkleid mit Leggings drunter ist durchaus tragbar. Auch ein Jeanskleid kann an einem Jungen gut aussehen.

Musst ein bißchen experimentieren.

Wow.. Ganz schön gespaltene Antworten hier...

Schockiert mich ein bisschen..

Also ich finde trag das Kleid! Dachte eigentlich wir sind mittlerweile soweit das das kein Problem mehr ist, aber für manche anscheinend doch...

LG an dich!

es wird immer Menschen geben, die das für ok halten, und eine ganze Reihe Menschen sehen es, wenn ein Junge/Mann ein Kleid trägt als komisch oder absolut unnormal an, aber es ist immer eine Frage, was man selber will, wenn Du gerne ein Kleid tragen möchtest (ich kann Dich verstehen, ich trage auch lieber Röcke als Hosen) dann trage ein Kleid, natürlich bedarf es auch einer Portion Selbstbewusstsein, als Junge in die Öffentlichkeit zu gehen - und dieses Selbstbewusstsein kann nur durch eigene Erfahrung entstehen/wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja trage es wenn du dich damit wohlfühlst ich trage auch und finde es sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patrick749  28.04.2024, 03:50

Trägst du nur Mädchensachen, weil es dir gefällt oder fühlst du dich als Mädchen?

Ich finde das ok, wenn du das machst.