Findet ihr das Kleid zu freizügig oder okay für den Sommer?
41 Antworten
Hallo Niomia!
Das blaue Kleid ist super schick und edel, perfekt für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!
Klasse beispielsweise für eine feine Sommer-Party...etc.!
Zu Blau passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur-oder Braun-Töne, Hautfarben, Nude-Töne oder auch manche Rot-Töne...etc.!
Unter das Kleid kann man z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Top (darunter) ziehen!
Lasse Dich in dieser Hinsicht mal in einem Modegeschäft bzw. einer Modeboutique vor Ort fachmännisch beraten, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top perfekt zum Kleid-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!
Zum Kleid passt z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke, Bolero oder ein Blazer oder eine Jacke wie z.B. Lederjacke oder eine Jeansjacke (in 1 obigen Farbe)...etc.!
Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Kleid kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!
Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!
Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!
Die Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder einer Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck toll passen!
Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke, feine Kleid toll tragen und kombinieren kannst bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG sowie eine tolle Restwoche
wünscht Dir
Andrea
Hinten sieht es gut aus.
Vorne zu auffällig, Belästigung ist vorprogrammiert.
Ich finde es zu lang und figurbetont für die Strandpromenade. Ist eher was für einen Club und nichts für Orte, wo überwiegend Familien sind. Eher für ne Partymeile.
Kannst aber sicher sein, belästigt zu werden.
Die Farbe passt zu den Haaren.
Obenrum ist das Kleid schon sehr freizügig und tief ausgeschnitten. Das ist im Alltag etwas gewagt, vor allem aber unpraktisch.
Dann ist das Kleid von der Farbe, dem Schnitt und der Länge sehr festlich, ein auffälliger Hingucker. Für ein einfaches. leichtes Sommerkleid finde ich es definitiv zu aufwendig.
Für besondere feierliche Anlässe eignet sich das Kleid wohl am ehesten, für abendliches Ausgehen, wobei es allerdings eben sehr sexy ist.
Das Kleid ist insgesamt schon sehr schön, ich sehe es aber nicht in erster Linie als Sommerkleid, wo es aber natürlich auch getragen werden kann.
Es muss dir gefallen, aber ich finde das Kleid schön.
Das ist hübsch und völlig okay. Es ist ja alles Entscheidende bedeckt. Hübsche Farbe !
Danke ☺️