Wie freizügig findet ihr okay?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Bild 3; Relativ freizügig (normaler Bikini) 53%
Bild 4; Sehr freizügig (knapper Bikini) 44%
Bild 2; Bisschen (langer Bikini) 3%
Bild 1; Gar nicht (Badeanzug) 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4; Sehr freizügig (knapper Bikini)

Okay sind alle 4, auch bei 4 ist ja alles bedeckt, was bedeckt sein muss. Wenn die Dame mit Nr. 4 etwas weniger Oberweite hätte, wäre 4 am besten. So wie sie gebaut ist, wären etwas größere Dreiecke beim Oberteil etwas harmonischer. Bei kleiner oder mittlerer Oberweite fände ich 4 am hübschesten.

swisstime  10.07.2023, 05:28

Ergänzung : ich finde, das Bild Nr. 4 zeigt, dass es günstig ist, wenn Höschen und Oberteil gesondert ausgewählt werden können, wie dies etwa bei wicked weasel der Fall ist. Das Höschen passt. Beim Oberteil wären etwas längere Dreiecke günstig, da der Busen recht gross ist. Breiter müssten sie nicht unbedingt sein, denn es sollen ja vor allem die Brustwarzen bedeckt sein. Allerdings ist dann ein grosser Teil des Busens nicht mit Stoff bedeckt aber das ist hier ja auch beabsichtigt.

Bild 3; Relativ freizügig (normaler Bikini)

Bild 3 ❤️ 4 finde ich schon zuviel das sieht für mich auch nicht schön aus eher bitchig und sonderbar 3 lässt noch Raum für Fantasien ☺️ das ist besser als gleich alles zu sehen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 3; Relativ freizügig (normaler Bikini)

Mit diesem Schnitt habe ich mehrere, auch ein in pink, finde ich persönlich einfach am schönsten.

Bild 4; Sehr freizügig (knapper Bikini)

Kommt immer auf die Situation an. Im Schulschwimmen sollte es vielleicht etwas mehr sein, ansonsten so wenig wie du dich traust. Sollte aber zur Figur passen.

Bild 3; Relativ freizügig (normaler Bikini)

Ich finde einen normalen Bikini ganz in Ordnung. Bild 4 ist fast zu freizügig. Aber wenn es ihr gefällt. Ein Hingucker ist es schon.