Wie freizügig findet ihr okay?
ich persönlich bin mindestens bei BILD 3
62 Stimmen
24 Antworten
Okay sind alle 4, auch bei 4 ist ja alles bedeckt, was bedeckt sein muss. Wenn die Dame mit Nr. 4 etwas weniger Oberweite hätte, wäre 4 am besten. So wie sie gebaut ist, wären etwas größere Dreiecke beim Oberteil etwas harmonischer. Bei kleiner oder mittlerer Oberweite fände ich 4 am hübschesten.
Ergänzung : ich finde, das Bild Nr. 4 zeigt, dass es günstig ist, wenn Höschen und Oberteil gesondert ausgewählt werden können, wie dies etwa bei wicked weasel der Fall ist. Das Höschen passt. Beim Oberteil wären etwas längere Dreiecke günstig, da der Busen recht gross ist. Breiter müssten sie nicht unbedingt sein, denn es sollen ja vor allem die Brustwarzen bedeckt sein. Allerdings ist dann ein grosser Teil des Busens nicht mit Stoff bedeckt aber das ist hier ja auch beabsichtigt.
Bild 3 ❤️ 4 finde ich schon zuviel das sieht für mich auch nicht schön aus eher bitchig und sonderbar 3 lässt noch Raum für Fantasien ☺️ das ist besser als gleich alles zu sehen 🙂
Mit diesem Schnitt habe ich mehrere, auch ein in pink, finde ich persönlich einfach am schönsten.
Kommt immer auf die Situation an. Im Schulschwimmen sollte es vielleicht etwas mehr sein, ansonsten so wenig wie du dich traust. Sollte aber zur Figur passen.
Ich finde einen normalen Bikini ganz in Ordnung. Bild 4 ist fast zu freizügig. Aber wenn es ihr gefällt. Ein Hingucker ist es schon.