Ist das Oberteil zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 258 Abstimmungen

Zu freizügig 51%
Sieht super aus 41%
Ist ok 8%

80 Antworten

Kommt drauf an, wo du es tragen möchtest.

Im Sommer in der Stadt um dich in Szene zu setzen? Warum nicht, es muss dir gefallen.

Bei vielen anderen Gelegenheiten, würde ich es als eher unangemessen ansehen.

Sieht super aus

Hallo Anna!

Bei super tollem, warmem Sommer-Wetter kannst Du das schicke, blaue Kurz-Jäckchen klasse tragen!

Aber hier ein paar tolle Styling-Tipps, damit die schicke Jacke nicht zu freizügig wirkt:

Zur blauen Jacke passen sehr gut Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Camel-Farben, Hautfarben oder Natur-Töne!

Ich würde unter die Jacke z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, längeres Top oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, längeres Shirt (je nach dem Langarm-Shirt oder T-Shirt) oder eine farblich passende längere Bluse z.B. eine Long-Hemdbluse (je nach dem Lang-Arm- oder Kurz-Arm-Bluse) darunter ziehen!

Bei tollem, gemäßigtem oder tollem, etwas kühlerem Sommer-Wetter kann man über die Strick-Jacke z.B. auch klasse eine längere Jacke z.B. Jeans-Jacke in einer obigen Farbe oder Leder-Jacke oder eine andere tolle, längere Jacke oder auch einen feinen, längeren Sommer-Mantel kombinieren!

Zu den Outfits kann man klasse eine lange Hose oder einen knielangen Rock nehmen!

Lange Hose oder knielanger Rock jeweils mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Rock kann eine farblich passende, schicke Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombiniert werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man bei (sehr) warmem, tollem Wetter zum Rock eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose klasse dazu!

Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen!

Ja, hier auf dem Foto/Bild der Gold-Schmuck passt zum gezeigten Stil perfekt und klasse!

Eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende Tasche dazu!

Bei tollem, (sehr) warmem Sommer-Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du die schicke, blaue Kurz-Jacke bei tollem warmem, bzw., tollem gemäßigtem oder tollem, etwas kühlerem Sommer-Wetter schick, fein und edel kombinieren und tragen kannst!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Sieht super aus

Auf jeden Fall wenn so ein Top Figürchen drin steckt. Bestimmt nicht etwas für jeden Anlass, aber definitiv ein ultimativer Hingucken. Dann aber bitte auch nicht eingeschnappt sein, wenn geschaut wird.(damit meine ich natürlich nicht sabbernd anstarren. Das geht selbstverständlich gar nicht.)

Zu freizügig

Ich würde da zumindest ein Top drunter tragen.

Sieht super aus

Sieht absolut super aus, ich würde es sogar noch etwas lockerer binden. Ich habe so etwas und ein ähnliches Jäckchen, das aber offen bleibt und keinen Verschluss hat. Dieses fällt vorne noch deutlich freizügiger und gibt je nach Bewegung auch mal meine gepiercten Nippel frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung