Meinung zu dem Outfit (w,15)?

19 Antworten

Es kommt auf den Anlass an. Du hast einen schönen Körper und kannst ihn auch zeigen. Für ein Bewerbungsgespräch z.B. fände ich es zu freizügig, aber in der Freizeit ist das absolut ok

Kommt auf den Anlass an. Für ein offizielles Stetting (zb Arbeit, Bewerbungsgespräch,…) wär es unpassend, für die Freizeit find ich es schön:) zu Freizügig finde ich es nicht, sieht schön und modern aus. Wär die Hose schwarz würd ich das selber so tragen:)

Ranzino  21.03.2022, 16:57

Setting wäre eher "für die Schule" wegen der 15 Lenze.
wäre das denn ok ? etwas gewagt ist es schon wegen bauchfrei...

BluntBabe  21.03.2022, 17:18
@Ranzino

Oh ja stimmt natürlich, hab ich jetzt nicht mitgedacht Hahah

Naja viele gehen mit Jogginghose in die Schule, da geht Bauchfrei auch. Schule ist find ich weniger formell als Arbeit. Wobei das natürlich auch von der Schule abhängt auf die man geht, wenn alle anderen eher elegant gekleidet sind wär es seltsam. Bei uns war bauchfrei aber voll okay und haben auch viele getragen. Ich hab im Sommer auch bauchfrei zur Schule getragen. Ich würd bauchfreie Kleidung jetzt nicht unbedingt gewagt nennen, ist ja nur Bauch Hahahah. Außerdem sieht man es ja auch nicht gerade selten, sehr viele Frauen/Mädchen tragen im Sommer Bauchfrei:)

Das Oberteil ist zwar relativ kurz aber finde das geht noch als normales Bauchfrei durch, also finde ich okay.

Passt zum flachen, trainierten Bauchbereich. Nutzen. Es ist Frühling und die Sonne unterstützt entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool, aber nicht unbedingt für die Schule, oder doch !