Oberteil zu freizügig?
Eure Meinung?
60 Antworten
Für eine Party oder Disco ist es völlig okay. Es bedeckt komplett die Brust und das Dekolleté und lässt nur bei "nicht erotischen" Körperteilen Durchblick.
Für die Arbeit, Einkaufen und Familienbesuche würde ich es aber lassen.
Ich finde das Oberteil super hübsch, ein wenig sexy aber keinesfalls zu freizügig. Steht dir übrigens richtig gut 😉
Wozu willst du es tragen?
LG Nele
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Sieht völlig in Ordnung aus, nicht zu freizügig
Sieht gut aus. Kein Problem
Finde das Oberteil sieht super aus. Es kommt auf den Anlass natürlich an. Bei einer Beerdigung, Hochzeit, Schule oder Familientreffen wäre das einfach too much. Aber für ein Date oder was essen gehen ist es super!
Bei ner Party