Fintet Ihr Mädchen des so freizügig für draußen?

11 Antworten

Es ist ein Normales Outfit für den Sommer und für warme/heiße Wetter perfekt.

Also natürlich ist das freizügig aber ich finde es ist trim Sommer total in Ordnung zu tragen und ähnliche Outfits trag ich auch

Nein, das ist doch nicht freizügig.

Mir gefällt es nur nicht.

zu freizügig finde ich es jetzt nicht. aber das Oberteil wirkt m.E. zu sehr nach BH, und das Netzhöschen was oben aus der Jogginghose guckt wäre jetzt auch nicht meins.

aber wenn es dir so gefällt, kannst du es mit sicherheit tragen.

Ich finde es nicht zu Freizügig, würde es selber aber nicht tragen.