welchen kleidungsstil habt ihr so?

11 Antworten

Nix Bestimmes ... ich trage im Sommer grundsätzlich meist ein kurzärmliges Hemd, T-Shirt oder Poloshirt & dazu eine Jeans bzw. "Stoffhose"/Chino, passende Schuhe (beruflich Leder- und in der Freizeit Turnschuhe), bei entsprechenden Gelegenheiten/Anlässen auch mal ein Sakko & abends eine dünne Jacke, wenn es kühler werden sollte :)

Kurze Hosen ziehe ich echt nur dann an, wenn ich daheim bin zum Relaxen & nix irgendwie geplant ist..

Lange Hosen oder lange high waist hosen mit tshirts, tops, tank tops, crop tops und ich liebe es auch carohemden um die hüfte zu binden. Was ich auch süß finde, aber nicht trage, sind zb schwarze skateröcke mit einem schönen crop top oder so (: Bei den Schuhen Nike schuhe, diese schwarz weißen adidas superstars, weiße cucks, vans finde ich auch cool hab aber keine und was ich diesen sommer noch kaufen will sind so süße sandalen von botiquen :D Balarinas mag ich nicht wirklich, aber da gibts trz auch schöne, das wären da ausnahmen, aber trage ich nicht. Und du so?:)

Lange Hose und Pulli oder ein langarmiges Maxi Kleid :)

Achja wenn ich eine Hose trage dann immer noch ein langen cardigan drüber

Immer was langes halt Haha

Also Ich trage diesen Sommer relativ viel Boho-Style Sachen (H&M, Brandy,chloé) dazu Sandalen,dessen Bänder man schön am Bein schnüren kann (Isabel Marant) mit einer kleinen edlen Tasche :) that's it !

Jumpsuit mit nem leichten Cardigan :)